Bankkarte. Geld noch nicht abgebucht?

3 Antworten

Es kommt drauf an welche Form von Karte du hast . Es kann durch aussein das es noch nicht verbucht war .

Dann wirst du wohl im Minus gehen wenn es dein Konto zu lässt.

Ich bezweifle das mein Konto das zu lässt.

0

Am Wochenende buchen Banken nicht, aber am Montag.... und da könnten sich Aus und Einzahlung verpassen und wenn du keinen Dispo hast, wird´s ganz blöde

wenn ich direkt um 8.30 uhr zur bank gehe und einzahle.. hätte ich eine Chance?

0
@Stardust26

Kann dir nur der freundliche Mensch am Schalter sagen...denn hier weiß keiner, wann die Banken buchen

0

Es wird am Montag vom Konto abgebucht oder auch nicht, wenn Du keinen Dispo hast! Dann wird es unangenehm!

ohje was kann ich noch tun wenn ich dieses Dispo nicht habe

0
@Stardust26

Eine Einzahlung auf Dein Konto in der Höhe des Kaufpreises machen.

0

Mit türkischer Bankkarte in Deutschland geld abheben?

Hallo kann ich mit meiner türkischen Bankkarte in Deutschland geld abheben? Wenn ja dann wo?

Danke

...zur Frage

EC-Karte hat heute im Netto nicht funktioniert-was kann das sein?

Hey. Habe heute etwas Geld (6€) überwiesen und dann ncoh den Kontostand eingesehen und bin danach zum Netto und hab mir was für 1,50€ gekauft. Jedoch hat die karte nicht funktioniert,´. Davor ging immer alles, Konto ist ausreichend gedeckt und es ist auch sicher keine sperre drin. Habe bei der Sparkasse angerufen und die haben gesagt, alles sei in ordnung.Was kann das also sein? Warum hat es nicht funktioniert? Sonst ging es immer. Beim Netto ist es fast immer mit Pin Eingabe. Gehe morgen zur sparkasse. Jedoch wollte ich hier schon mal fragen, was das sein könnte.

...zur Frage

Wieso kann ich kein Geld über PayPal senden Hilfe?

Ich kann kein Geld senden, vor 2 Tagen könnte ich Geld senden hatte kein Guthaben drauf aber es ist vom Konto weg gebucht worden, jetzt will ich wieder Geld senden und es soll vom Konto abgebucht werden aber da steht immer Kreditkarte hinzufügen obwohl ich ich meine Bankkarte bestätigt habe auf PayPal

Wieso immer Kreditkarte hinzufügen wenn ich schon ein Bankkonto hinzugefügt habe

...zur Frage

Abheben mit gestohlener Bankkarte?

Liebe Kommune,

in letzter Zeit fällt mir die verstärkte lokale Berichterstattung von entwendeten Bank-, ec- und Kreditkarten auf, mit der anschließend unberechtigt Geld an Automaten abgehoben wird.

Wie aber kann das geschehen, wenn doch zur erfolgreichen Barabhebung eine Geheimzahl eingegeben werden muss? Kann diese aus Karte gelesen werden? Schreiben die Menschen ihre Geheimnummer auf die Karte oder legen diese sonstwie neben der Karte im Geldbeutel ab?

...zur Frage

Bankkarte beklaut: Kontostand Minus = Geld zurück?

Meine Bankkarte wurde geklaut und da wurde mit der Karte Geld abgehoben und der Täter hat auch den Dispo (1000 Euro) abgehoben. Kann ich mein Geld von der Bank zurückbekommen?

...zur Frage

Erkennen fremde Geldautomaten nicht-gebuchte Umsätze?

Bin grad von eine Party in einer fremden Stadt gekommen und wollte mir ein Ticket für den Zug kaufen. Da habe ich festgestellt,dass mein Portmonaie weg ist. Wahrscheinlich verloren, so ein Mist. Jetzt sitz ich hier am Bahnhof fest. Zum Glück hatte ich meine Bankkarte lose in der Handtasche und kann ich mit meinem Handy ins Internet. Habe dann meinen Kontostand (Postbank,Guthabenkonto) überprüft und festgestellt dass ich 50€ drauf habe, habe jedoch bereits vorgemerkte Umsätze im Wert von 50€, die noch nicht abgebucht sind. Das heißt eigentlich habe ich kein Geld drauf, was der Automat meiner Bank merkt und mir nichts auszahlen wird. Jetzt meine Frage: Kann es vielleicht sein, dass ein fremder Geldautomat diese vorgemerkten Umsätze nicht erkennt und mir trotzdem Geld gibt?Habe nämlich keinen Dispo. Ich will nach Hause,es ist soooo kalt.... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?