Banken, wann nach Feiertag wieder Beginn für Überweisungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Ab 9.00 Uhr gibt es wieder bewegung. Alles was am Wochenende oder Feiertag getätigt wurde beginnt am darauf folgendem Tag umgesetzt zu werden und dann geht das schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
02.11.2012, 03:11

ok, vielen dank ,ich hoffe es geht wirklich schnell!

0

Da weder der 31.10. noch der 01.11. bundesweite Feiertage waren, haben alle Banken Buchungen durchgeführt. Wenn bei dir eine Überweisung nicht eingegangen ist, muss das einen anderen Grund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinaBabeh7
02.11.2012, 13:01

nein in nrw hatte am 01.11 keine Bank geöffnet

0

an alle, mein AMT hat nen zettel verschlampt und die überweisung nicht ausgeführt, hab ne 100 euro bar auszahlung 5 minuten vor feierabend bekommen, na toll.rest die woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Bank ab, wie lange sie mit deinem Geld auf Terminbörsengeschäften arbeitet und Geld verdient!

Ich kann nur die Norisbank empfehlen, das ist optimal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
02.11.2012, 02:23

naja POSTBANK ...dauert manchmal länger, kenn ich schonWerd bald auf sparkasse wechseln, da hatte ich nie probleme....und die geldautomaten sind überall,nich wie jetzt

0

Was möchtest Du wissen?