Banken die Kredite vergeben mit mittelmäßig guter Schufa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Banken prüfen genau die Bonität. Wenn Deine Hausbank eine Krediterhöhung ablehnt, wird  eine andere Bank, wo Du kein Konto ast,  genau prüfen, was Sache ist. Sie würden auch nach laufenden Krediten fragen und falsche Angaben wrden schnlee entlarvt.  Im Netz bleibt nichts verborgen.

davidoff89 02.09.2017, 02:08

Nene ich gebe alles ordnungsgemäß an es geht darum das ich meinen Kredit bei der Bank of Scotland ablösen möchte ca 5400 Euro meine Kreditkarte auslösen möchte 5000 Euro die wird dann auch gekündigt und die restlichen 4000 Euro ca sollen dazu dienen um kleine Ratenzahlungen und 2 Handyverträge auszulösen also alle Grundgebühren bis zum eigentlichen Ende bezahlen damit dann schluss ist damit somit wird mein Monatlicher überschuss wieder bessser

0
Reanne 02.09.2017, 02:14
@davidoff89

Jaja, ich habe schon verstanden, was Du willst, aber finde mal eine Bank, die das macht, wo Du kein Konto hast, wo monatlich Geld eingeht. Ich kann mir vorstellen, dass Du bei den vielen Krediten auch in der Schufa stehst?

0
davidoff89 02.09.2017, 02:18
@Reanne

Ja klar stehe ich in der Schufa aber nicht im Negativen bereich. Das die Kredite dort eingetragen werden ist mir klar habe auch jederzeit einsicht in die Schufa da ich dort angemeldet bin habe keinen Negativen eintrag zu vermerken

0
davidoff89 02.09.2017, 02:12

meine Bonität ist aufjedenfall auch nicht negativ oder so nur mein haushaltsplan ist etwas Eng nach abzug aller Kosten bleiben ca 290 Euro übrig von denen ich Esse und Trinke das System funktioniert auch schon längere zeit so gut nur würde es jetzt etwas verbessern wollen 

0

Einkommen knapp über der Pfändungsgrenze und dann 40000 Kredit? Absolut gar keine Chance.

Selbstverständlich gibt es eine Bankmöglichkeit einen Kredit zu erhalten auch wenn das Einkommen knapp über der Pfändungsfreigrenze ist.

Doch das ist bei Ihnen schon ausgereitzt.

Hier ist keinerlei Spielraum für eine Kreditausweitung.

Bitte kommt mir nicht mit Insolvenzantrag, geh zur Schuldenberatung etc.
ich weiss was ich tue und weiss auch das ich alles bezahlen kann !

Ich würde diesen Teil der Warheit nicht ausblenden, weil Kredite nicht unproblematisch sind:

https://www.gutefrage.net/frage/haus-verkaufen-und-dann-zur-miete?foundIn=my_stream

https://www.gutefrage.net/frage/schulden-ratenforderung-ausgeblieben-frist-kann-nicht-eingehalten-werden-doch-privat-insolvenz-ist-bald-am-laufen?foundIn=expert-mail

Frag mal bei der Targobank nach......so wie Ich die kenne machen die das Sogar.........

Mach dich aber auf einen Kredit Vertrag mit Horrenden Zins Konditionen gefasst

Reanne 02.09.2017, 02:03

Das ist eine amerikaniche Bank und die sind kanllhart, eine Rate fällt aus und der Rest ist sofort fällig.

0
davidoff89 02.09.2017, 02:09
@Reanne

nene Ratenausfall wird niemals so sein es sei denn ich werd arbeitslos was eher unwahrscheinlich ist aber natürlich nicht unmöglich aber meine Raten von Krediten und allgemein zahlungen werden immer Pünktlich geleistet

0

Was möchtest Du wissen?