Bankeinzug Ohne Geld Auf Dem Konto

9 Antworten

Sprich mit Deiner Bank und bitte darum, dass die Amazon-Buchung ausnahmsweise durchgeht - ist letztendlich eine Einzelentscheidung der Bank. Falls die die Lastschrift zurückbuchen lassen, sofort mit amazon Kontakt aufnehmen und darlegen, dass Du am 01.10. bezahlten kannst. Nur so kannst du Ärger vermeiden.

Einzahlen,Bestellung stonieren oder von Freunden etwas überweisen lassen bevor du Mahngebühr bekommst.

Ziemlich blöd von Dir! An Deiner Stelle würde ich mir die Kohle Pumpen und aufs Konto einzahlen, denn Amazon wird ungemütlich, wenn sie ihr Geld nicht bekommen. Und das mit Recht!

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Amazon Geschenktgutschein gekauft per Bankeinzug

Hey Leute, habe mir gestern einen Amazon Gutschein bei Amazon. de im Wert von 38€ gekauft. Als Zahlmethode habe ich Bankeinzug ausgewählt. Habe nach 5 Minuten der Bestellung den Code per E-Mail erhalten, aber das Geld wurde von meinem Konto noch nicht abgebucht.. Verwundert mich ein bisschen, da ich dachte, dass Amazon die Ware erst liefert, wenn das Konto belastet wurde.. :D

...zur Frage

Sparkasse Rückbuchung?! (Amazon,Online,Hilfe)

Ich habe mir 3 DVD's bestellt gehabt bei Amazon und das vor einer Woche oder so. Das Geld wurde abgezogen und ich hatte nichtmal 10 Euro Minus. Ich dacht mir hm, egal.. da warte ich 4 Tage und packe 25 Euro auf mein Konto und lese da "Rückbuchung" von Amazon. Das Geld was sie für die DVD's abgezogen hatten, haben sie wieder rauf gelegt?! Wieso? Kriege ich die DVD's jetzt nicht? Was muss ich machen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Amazon Bankeinzug noch nicht abgebucht?

Hallo und zwar ich hab am Sonntag (den 19.08.) Etwas auf Amazon bestellt und der Artikel wurde Heute (21.08.) Geliefert an sich ist der schnelle Versand eine top Sache aber... ich hab mit Bankeinzug bezahlt jedoch wurde noch kein Geld abgebucht.. und normalerweise versendet Amazon doch erst nachdem Bezahlt wurde... wird das Geld dennoch abgebucht oder muss ich mich an den Support wenden bevor ich den Artikel öffne und benutze?

...zur Frage

Mit bankeinzug bestellen, wenn noch kein geld auf dem konto ist.?

Jallo leute, folgende situtaion: Ich möchte mir was auf amazon prime bestellen, das ich aber noch vor dem wochenende brauche.(SA. Ist feiertag) aber das geld kommt erst am montag auf mein konto. Kann ich es dann heute schon bestellen? Dass es FR. Ankommt und am montag abgebucht wird?

...zur Frage

Wann zieht Amazon das Geld ab?

Hii. Ich habe am samstag eine Jacke bei Amazon bestellt per bankeinzug. Mein vater hatte mir am freitag geld überwiesen. Hat Amazon das geld abgezogen? Wird das direkt abgezogen oder erst dann am montag? Und wo kann ich nach schauen ob es angekommen ist... Verstehe das alles nicht so..hehe 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?