Bankeinzug Amazon hilfe?

6 Antworten

Wenn Du das nicht mit Deinen Eltern geklärt hast, werden sie Dich fragen, wieso und was Du bei Amazoon gekauft hast. Deine Eltern haben die Übersicht und die Verantwortung über und für Dein Bankkonto. Dass sie Dir die Möglichkeit eines Bankkontos gegeben haben, heisst nicht, dass Du kaufen kannst, was Du möchtest.

Wenn sie von Deinem Kauf nichts wissen (sollen) wuirst Du Schwierigkeiten bekommen, denn:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Solltest Du etwas kaufen, was erst ab 18 gestattet ist, fällst Du eh auf.

2

Alles cool, meine Eltern wissen dass ich regelmäßig auf Amazon bestelle. Und es sind keine Sachen ab 18

0

Das ist der Sparkasse doch vollkommen egal, was du für dein Geld kaufst.

Nur wenn du einen speziellen Kredit beantragst, wird überhaupt danach gefragt, wozu du das Geld benötigst.

36

Das war nicht die Frage. Er fragt ob er es selbst sieht

1

Nein, das steht dann nur die Referenznummer

Warum kann ich bei Amazon nichts Bestellen?

Hallo ich bestelle bei Amazon ganz normal und bekomme eine Bestätigungs E-Mail das meine Bestellung eingegngen ist aber paar Minuten später kommt wieder eine E-Mail von Amazon das meine Zahlung abgelehnt wurde. Ich bestelle per Bankeinzug, alles was ich bisher bestellt habe ist super gegangen aber jetzt klappt es nicht mehr.

...zur Frage

Amazon Bestellung funktioniert nicht per bankeinzug ?

Ich habe einen Laptop bestellt per Bankeinzug alles gut verlaufen , es stand auch dort das der Versand in kürze ansteht ne halbe std später habe ich eine email.bekommen von amazon das die Zahlung per Bankeinzug bei dieser Bestellung nicht möglich ist und ich aber auf KK über gehen kann . Dies wird auch bei der Bestellungs aufrufung bei amazon angezeigt .Bestellt habe ich ein Notebook . Ist es möglich das man bei bestimmten Artikeln nicht per Bankeinzug zahlen kann?

...zur Frage

was ist Bankeinzug/Amazon?

ich hab eben etwas bei Amazon bestellt (Das erste mal) und bei der zahlungsart steht "Bankeinzug" was genau ist das ?

...zur Frage

Amazon Geschenkgutscheine, kann man sehen was bestellt wurde?

Hallo, ich habe einen Amazon Geschenkgutschein per Email bekommen.. kann die Person von der der Gutschein stammt sehen was ich mir bestelle?

...zur Frage

per Bankeinzug bei Amazon bezahlen - gefährlich?

ich zahle schon seit Jahren per Bankeinzug bei Amazon und hatte auch nie Probleme.. nun hab ich vor paar Tagen was bestellt und statt des Kosmetikprodukts war in der Schachtel nur Klopapier ?! ich hab Angst dass ich an nen Betrüger geraten bin.. und da ich ja per Bankeinzug bezahlt hab, hat der jetzt nivht alles, was er braucht, um mein Konto leer zu räumen?? ist das so? umd kann ich das irgendwie verhindern? was muss ich machen? hilfe?!

...zur Frage

Lastschrift beim Jugendgirokonto (Sparkasse)?

Hallo,

ich bin derzeit im Besitz eines Jugendgirokontos.

Ist es mir mit diesem Konto möglich, im Internet per Lastschrift/Bankeinzug zu zahlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?