Bankeinzug Amazon fragee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es wäre schon sinnvoll, wenn das Konto genügend Guthaben aufweist, sodass die Bezahlung abgebucht werden kann.  Kein Geld --keine Ware, ist wie im realen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rage777
01.03.2017, 16:27

bin eben direckt zur sparkasse und habe den betrag vollständig via Bankautomat eingezahlt,also 30 minuten nachdem die bestellung rausgegangen ist wurde das Geld auf meinem Konto eingezahlt und direckt gebucht.

0

wenns nicht schon drauf is, ja - mach das . Wenn sie abbuchen und nix drauf is , verrechnet amazon extra was , und die bank verrechnet stornogebühren.(abbuchung sollte frühestens morgen geschehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rage777
01.03.2017, 15:48

ok aber wann circa versuchen sie abzubuchen?

0

wann propieren die abzubuchen,propieren sie es nur einmal oder mehrere male abzubuchen bevor die ware versandt wird´?

unternehmen ist amazon

bitte um hilfe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiil92
01.03.2017, 15:48

Lern deutsch!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?