Bankdrücken Squats 5x5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 5 Wiederholungen bewegst du dich bei etwa 85% deines 1RM. Starte mal mit dem Wert und guck, wie sich das entwickelt.

Wenn du es gar nicht schaffst muss du halt runder gehen, ansonsten hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, Hauptsache Du kannst die Leistung steigern. Kommt auch auf die Intensität an, kann sein daß Du dann die 5 Sätze mit 5 WH gar nicht schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange machst Du denn schon Kraftsport? Es sind normalerweise 85%.. kann man auch über die Woche abfallend machen.

Wenn Du das allerdings noch nicht weißt, bezweifle ich irgendwie, dass ein 5x5 Training momentan das Richtige für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?