Bankdrücken Polizei Hessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das angegebene Gewicht ist mit Stange. Die Stange sollte 10kg wiegen. Eine Olympische Stange wiegt 20kg.

Gilt natürlich mit Stange.

Vielen Dank:)

0

Wissen Sie wie viel die Stange wiegt?

Standart sind ja 20kg oder?

0

10kg müssten standard sein wenn ich mich nicht täusche

0

Sind meine Kraftwerte gut (m/16)?

Sind mein Kraftwerte für mein Alter gut? 3x5 > in allen unten genannten übungen > gilt als gesammtgewicht (Gewichte, Stange, verschlüsse) Bankdrücken 50kg Kniebeugen 50kg Rudern 50kg Kreuzheben 58kg Schulterdrücken 38kg

...zur Frage

kurzhanteldrücken bzw bankdrücken

was ist effektiver kurzhantel drücken oder langhantel drücken? Ist 30kg langhanteldrücken mit 13jahren und einem Gewicht von 52kg viel?

...zur Frage

Schmerzen beim Bankdrücken

Im Handgelenk habe ich des Öfteren Schmerzen beim Drücken des Gewichts. Liegt das an der falschen Grifftechnik der Stange? Welche Ursachen könnte es noch haben?

...zur Frage

bessere Ausdauer in 7 Tagen?

Folgendes: ich war gestern beim polizeilichen Sporttest & habe den Ausdauerlauf sehr verkackt. 2km in 10:10. Ich brauche aber normalerweise bestimmt 15:00 für die 2 km, bin eben nicht der ausdauertyp. Jetzt darf ich den Ausdauerlauf in 7 Tagen wiederholen & muss den echt schaffen, also muss ich es irgendwie schaffen, die angegebene zeit einzuhalten. Kann mir jemand sagen wie ich in 7 tagen meine Ausdauer trainieren kann oder ob es verbessernde Atemübungen gibt oder ich kurzfristig meine Ausdauer pushen kann oder irgendwas damit ich das schaffe ? Dieser Ausdauerlauf hängt momentan von meiner beruflichen Zukunft ab und ich will die deswegen nicht versauen. Bitte helft

...zur Frage

Ist es normal das man als Anfänger nicht einmal die Stange beim Bankdrücken mehrmals drücken kann?

Welche Körperteile muss ich trainieren um Bankdrücken ausführen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?