Bankdrücken maxmale Leistung steigern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen , und ich werd dir einfach sagen wie du mehr Gewicht stämmen kannst!

trainiere nicht 2x die Woche die gleiche Muskelgruppe!

Lass mal Bankdrücken für 5 Wochen weg (Aber ersetze das Bankdrücken durch eine andere Übung dass die Anzahl von Übungen gleich bleiben.) Und fange danach wieder an und du wirst merken dass du dich steigern wirst.

Wärme dich mit 50 kg auf, aufwärmen soll dich nicht herausfordern sondern einfach nur mal deiner Muskelgruppe sagen "Du wirst gleich angesprochen".

Wenn du dich wirklich steigern willst dann trainiere mal nicht über 10 Wiederholungen den über 10 Wiederholungen lässt den Muskel wachsen (Muskelwachstum heißt nicht immer schneller Kraftwachstum!!).

Für einen optimalen Kraftwachstum solltest du zirka 1-2 min. warten, kein Witz, konnte ich auch schwer glauben ist aber so!

Achte weiterhin auf deine Ernährung dann wirst du auch mehr stämmen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

Hallo,

ich z.B. mache garkein Bankdrücken, eher Brustmaschinenübrungen oder mit Freihanteln. Meine Brust kann und will ich auch garnicht mehr so viel mit Gewichten reizen, da sie gut in Form ist. Ich würde nicht aufs Frühstück verzichten und schauen, dass meine Kalorienzahl am Tag nicht überschritten wird. Wenig (http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenhydrate)Kohlenhydrate (Vorsicht mit zuviel Obst, das viel Fruchtzucker und somit Kohlenhydrate enthält). Viel Eiweiss..

Wer eine Maschine dem Bankdrücken vorzieht hat keine Ahnung.

0
@Jardir

Bankdrücken ist die beste und umfangreichste Übung, da es einfach die ganze Brust beanspruchst!

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

0

20 gr Protein am Tag? Das kann ich nicht glauben. Dann würdest du keine Hülsenfrüchte,Milchprodukte , Fleischwaren oder Fisch konsumieren.

Man geht oft hungrif ins FittnessCenter. Man weiss zwar das man keinen hunger hat, aber der Magen ist trotzdem leer... Ich würd dir mal empfehlen morgens Haferflocken mit Milch und Honig zu essen. Dann Mittagessen etwas ausgewogener und der Rest wie gehabt.

Da ich keine Lust habe viel zu schreiben : http://www.fitnessfreaks.com/6-tipps-beim-bankdrucken-mehr-kraft-auf-der-flachbank/

in der Tat bin ich vegetarier. Habe die letzten Monate mal alles mitgeloggt und es sind 35g am Tag, damit fahre ich jetzt ganz gut.

0

ich stimme edv zu....wenn du nicht mehr weiterkommst, dann trainier die brust nur noch einmal die woche

Was möchtest Du wissen?