Bankdrücken-Maschine mit Sicherung unter 300€?

3 Antworten

Ich würde im Gebrauchtmarkt schauen. ZB ebay-Kleinanzeigen.

Aber, ich würde nach einem Squat-Rack bzw. Power-Cage und einer Bank dazu schauen. Wird zwar eng mit 300€, ist aber die langfristig bessere Alternative. Denn damit kannst du fast den ganzen Körper trainieren mit allen wichtigen Grundübungen. Und der Cage fungiert als Sicherung fürs Bankdrücken. 

Kauf dir doch gleich ne Brustpresse, ohne Sicherung werden schließlich noch mehr Muskeln beansprucht

Jup, und "saubere" Ausführungen sind beim Bankdrücken sowieso nicht geradlinig (wie in der Schiene).

2
@TailorDurden

Bruspresse war aber hier nicht gefragt. Wenn jemand ein Motorrad kaufen möchte freut er sich auch nicht über Tipps für einen Roller.

0

Brustpresse ist wesentlich effektiver als so eine mistige Bankdrückschienen Vorrichtung bei der man nicht Mal die richtige Ausführung vom Bankdrücken ausführen kann.

0

Die Schiene verhindert eine saubere Ausführung. Verbessere lieber deine Technik. 

Was möchtest Du wissen?