Bankcheck mit Bargeld auszahlen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normalerweise werden nur Bar-Schecks in bar ausgezahlt. Wenn du eine Bank findest, kannst ja versuchen. Die Bank würde dir bei Barauszahlung Kredit gewähren, da der Betrag von der Bank erstmal eingezogen werden muss.

Nein, das ist ein Verrechnungsscheck, den Du auf Deinem Konto buchen musst. Danach kannst Du das Geld in bar abheben.

wenn darauf steht zur Verrechnung geht das nicht dann wird das egal wer es abgibt auf das angegebene konto überwiesen. wie oben schon steht sind die bestimmt zur verrechnung hast du keinen anderen weg.