Bankcheck mit Bargeld auszahlen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normalerweise werden nur Bar-Schecks in bar ausgezahlt. Wenn du eine Bank findest, kannst ja versuchen. Die Bank würde dir bei Barauszahlung Kredit gewähren, da der Betrag von der Bank erstmal eingezogen werden muss.

Nein, das ist ein Verrechnungsscheck, den Du auf Deinem Konto buchen musst. Danach kannst Du das Geld in bar abheben.

wenn darauf steht zur Verrechnung geht das nicht dann wird das egal wer es abgibt auf das angegebene konto überwiesen. wie oben schon steht sind die bestimmt zur verrechnung hast du keinen anderen weg.

Betway?

Hallo ich habe mir ein betway Konto erstellt und 100€ draufgezahlt. Dann habe ich 100€ als wilkomm3nsbonus bekommen. Und um die zu bekommen müsste 50x100 Euro setzen. Des ist einfach fast unmöglich. Nun meine Frage mein Konto beträgt zurzeit 80€ 40€ Bargeld und 40€ Bonus des heißt ich habe quasi 40€ zum auszahlen. Und immer wenn ich gewinne bekomme ich ja immer 50% auf mein bar Konto und 50% auf mein Bonus Konto. Des heißt wenn ich mal 500€ Gewinne bekomme ich nur 250€ Bargeld dass ich mir auszahlen lassen kann (ich denke dass es so ist) wie kann ich dass jetzt machen dass immer 100% vom Gewinn auf mein barkonto kommt.

...zur Frage

Kann der Check der auf mich geschrieben ist, auch auf ein anderes Konto eingezahlt werden?

Ich habe einen Check bekommen, dieser ist auf/für mich ausgestellt.

Meine Bank hat aber schon zu und die Bank meiner Freundin nicht. Kann ich den Check auf das Konto meiner freundin einzahlen lassen und sie überweist es dann auf mein Konto oder kann der Check nur auf mein Konto ausgezahlt werden?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit einen Verrechnungscheck sofort auszahlen zu lassen?

Geht dies vielleicht gegen eine Gebühr ??

...zur Frage

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bargeld zur Seite gelegt und mittlerweile eine 4-bis 5-stellige Summe angespart. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesen Betrag bar bei meiner Bank einzahlen kann, ohne dass direkt die Polizei kommt oder Fragen gestellt werden, ob ich das Geld seriös verdient habe :-)

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

...zur Frage

Kann man einen Scheck bar auszahlen lassen?

Habe einen Scheck bekommen.

Bin bei der Deutschen Bank. Kann man so einen Scheck sofort bar auszahlen lassen und muss man warten bis das Geld auf das Konto eingeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?