Bankcard = Debitkarte?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst sicher entweder per PIN oder Unterschrift? Dann ist deine Bankcard eine Debitkarte. Zahlungen mit ihr werden sofort deinem Girokonto belastet.

Ist die Karte von meinem Girokonto (also meine Bankcard - SpardaBank) gleichzeitig auch eine Debitkarte? Da ist auch so ein Maestro Zeichen drauf :)

Ja, Maestro-Karten sind Debitkarten.

Vielen Dank :)

0

nur du selbst kannst wissen, wofür die jeden monat bezahlst.