Bankbürgschaft / Mietaval - welche Banken bieten diesen Service an?

1 Antwort

Die Commerzbank bietet definitiv einen Mietaval an, der Kostet 50,00 € einmalige Bearbeitungsgebuhr und 3% Zinsen auf die Bürgschaftssumme p.a. Allerdings musst du auch hier dein Gegaltskonto haben, denn sonst können die keine Bonität laufend prüfen, denn es ist ja so gesehen ein Kredit. Du hast aber dennoch nichts zu verlieren, das Konto ist kostenlos und die erledigen auch den Umzug für dich, ebenfalls kostenlos.

Kann ich mit der Visacard an Sparkassen Geldautomaten Geld abheben?

hallo

vieleicht könt ihr mir helfen ich möchte meine bank wechseln

entweder zu dkb bank oder zu com diereckt bank der haken an der sache ist bloß das abheben an sparkassenautomate

Es gibt im internet viele ausagen das es kostenfrei ist ,mit der visakarte geldabzuheben Ander ausagen das es nicht kostenfrei ist

Meine frage an euch Comdierektbank oder Dkb bank ,bei beiden banken griegt man eine visa karte dazu ,das man weltweit gebührenfrei geld abheben kann so steht das in der hompage bei den banken

Aber ich möchte bei der sparkasse geld abheben mit der visa karte muss ich da gebühren zahlen oder ist es gebührenfrei.

Weill es gibt bei mir sooo viele Sparkassen Automaten und möchte gerne dort mein Geld Abheben.

...zur Frage

Bei welchen Bankautomaten wird die DKB Kreditkarte akzeptiert?

Ich habe heute das erste mal versucht mit der DKB Visa Kreditkarte Geld abzuheben. Bei allen 5 Bankautomaten wo ich es versucht hatte (Sparkasse, ING DiBa, Deutsche Bank, Commerzbank und VR) erhielt ich nur die Anzeige, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Ich hab schon gelesen das manche Filialbanken keine Kreditkarten von Direktbanken akzeptieren, aber irgendwo sollte es doch wohl möglich sein damit Geld abzuheben?

Die Bezahlung im Supermarkt hat hingegen mit der Kreditkarte funktioniert.

...zur Frage

Welche Aufgaben und Funktionen hat eine Bank?

Mit Banken meine ich typische Geschäftsbanken wie Deutsche Bank, Commerzbank, Sparkasse, Volksbank, etc.

...zur Frage

Eine Bank - mehrere BLZ?

Warum hat ein und die selbe Bank mehrere BLZs? Zum Beispiel die Deutsche Bank oder Commerzbank? Für jede Stadt eine oder wie ist das geregelt? Die ING diba hat nur eine..

...zur Frage

Wo Visa Karte beantragen.

Hallo mal ne Frage hier im Internet taumeln sich zum Glück oder leider, tausende herum die Visa Kreditkarten anbieten. Da ich nun bald in die USA fliege ist es ja kaum möglich ohne Kreditkarte da z.b Autoverleih und die meisten Hotels eine Kreditkarte verlangen werden.

Was wäre sinnvoll irgendwo im Internet eine zu beantragen oder lieber bei meinem Kreditinstitut der örtlichen Sparkasse.

Hier mal die Benken die im Internet eine Kreditkarte anbieten zu meist auch besseren Konditionen als die örtliche Sparkasse. Ist es daher ratsam zu vergleichen, oder konservativ bleiben und die Sparkasse wählen?

Banken
  • Baden-Württembergische Bank (BW Bank),
  • Bank 1 Saar,
  • Commerzbank, bis Oktober 2010
  • Deutsche Kreditbank (DKB)
  • Dresdner Bank Unternehmen der Commerzbank
  • ING DiBa
  • Landesbank Berlin (LBB),
  • Postbank,
  • Wirecard Bank
  • Wüstenrot Bank

Mfg