BANK WILL TERMIN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, Banken wollen mit allen 18jährigen einen Termin haben.

U.a. werden Unterschriften von dir benötigt.

Gerne wird dann auch nach Zukunftsplänen, Versicherungen, Altersvorsorge usw. gefragt. Grund: Abschluß von Verträgen. Das ggf. anhören, mit den Eltern besprechen oder bei GF gezielt nachfragen was gut und sinnvoll ist.

Ist deine Bankkarte aus diesem Grunde gesperrt, wäre ich aber sehr empört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wahrscheinlich eher weil du Schulden hast oder so? Zwar muss man wenn man 18 ist mal zur Bank wegen ein paar unterschriften, aber deswegen wird die Karte nicht gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahahahavbaba
27.07.2016, 11:45

Ich habe keine Schulden? Ich habe etwas angst die haben meine Karte gesperrt also ich kann damit nicht zahlen..

0
Kommentar von mexp123
27.07.2016, 19:47

Hm ja dann weiß ich es auch nicht. Bist du dir sicher, dass du dir Karte nicht überzogen hast? Sonst gibt es kaum einen Grund, die zu sperren. Aber geh dich einfach mal zu dem Termin

0

Wie die anderen hier schn sagen:

Ruf dort an und frag nach!

Was bringen dir die Spekulationen hier? Egal was für Antworten du hier bekommst, es wird dir keine Gewissheit geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat sicher nichts mit deinem
Alter zu tun. Wahrscheinlich ist irgendwas mit deinem Konto vorgefallen. Ruf doch dort mal an und erkundige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?