Bank vs. Fitnessstudio - Vorstellungsgespräch

4 Antworten

Beste kleidung bei der Bank zb Anzug bzw das Gegenstück dazu (für frauen)Beim Fietnesstudio normale freizeitkleidung. Ansosnten einfach Ruhieg Bleiben und nicht Nervös Damiet alleine punktet man schon oft.

Hallo karinah5,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Zur Bank im Anzug, beim Fitti im Stringer erscheinen.

Kleidung zum Vorstellungsgespräch bei der Bank

Hallo Leute! Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse und weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll. Nun ja einen einfachen Blazer hätte ich schon parat, nur eben keine bluse oder passende Hosen...Ich würde mir gerne was kaufen nur leider bin ich Schülerin und verdiene noch kein Geld und meine Eltern sind momentan auch total mit Geldsorgen beschäftigt...glaubt ihr es wäre schlimm wenn ich eine enge Jeans und ein einfaches weißes shirt tragen würde? Ich bin total verzweifelt... Lg

...zur Frage

Daten über Sparkasse Allgäu?

Hallo☺️

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Allgäu. Dafür wollte ich mich ein wenig über das Finanzinstitut informieren. Jedoch finde ich keine konkreten Daten zur Filialen- und Mitarbeiteranzahl - auf der Homepage der Sparkasse Allgäu hab ich bereits nachgeschaut- und auf anderen Internetseiten stehen überall unterschiedliche Angaben (z.B. 850 vs. 1100 ) Mitarbeiter. Das gleiche gilt für Geschäftsstellen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Vorstellungsgespröch Bank Kleidung (Praktikum!?

Hey, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei der Bank. Jedoch ist dieses direkt nachdem ich Schulschluss habe. Was soll ich anziehen? Würde eine schlichte jeans mit einem schlichten Strickpullover gehen? Da ich nicht in Overdress zur Schule möchte.. Und worauf muss ich mich da so vorbereiten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was könnte der Grund sein das diese Obdachlose weder Wohnung noch Arbeit will?

Liebe Community

ich hab mit ihr schon öfters gesprochen,(mal Kaffee;Eis mal Kleingeld geschenkt aber ich finde nach wie vor diese obdachlose Frau rätselhaft.

Sie sitzt tagtäglich auf einer harten schmalen Metallbank auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen am Rhein.

Sie ist 45 Jahre alt und ich sehe sie dort auch schlafen;ganz zusammengekrümmt auf dieser Bank.

Direkt vor ihr fahren die Straßenbahnen vorbei;es ist eine laute Gegend

Sie hat immer 4 große Einkaufstaschen dabei und einen Trolley.

Immer sitzt sie alleine da;keine Kumpels ,keinen Hund.

Sie trinkt keinen Alkohol ich sehe sie immer Kaffee trinken(die Bäckerei ist grad 5 Meter hinter ihrer Bank.

Kindern schenkt sie gerne Bonbons; sie wirkt freundlich;nur aggressiv wird sie wenn jemand ihr helfen will eine Wohnung zu bekommen.

In der Bäckerei sagte mir mal eine Verkäuferin das die Frau eine Wohnung habe sie hätte mal Tiefkühlkost in ihrer Tasche gesehen...Und sie erzähle jedem Menschen der mit ihr redet eine andere Geschichte über ihr Leben( Den einen erzählt sie ihr Freund habe sie rausgeschmissen aus der Wohnung;den anderen erzählt sie sie habe einen Banküberfall gemacht und ihre Kinder wollen nun nichts mehr von ihr wissen...)

Was soll ich da bloß glauben?

Aber mir erscheint es unglaubwürdig das eine 45 jährige Frau die eine Wohnung hat tagtäglich und jede Nacht auf einer harten schmalen Metallbank schläft

Tiefkühlkost bei einer Obdachlosen?

Es wäre schön wenn sich hier Leute aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung mal melden welche die Frau auch schon gesehen haben und ebenfalls mit ihr gesprochen.

Ich gab ihr mal die Adresse der OASE in Mannheim-das ist eine Einrichtung wo obdachlose Frauen duschen dürfen, neue Kleidung bekommen;sich aussprechen können und Wohnung vermittelt bekommen .

Sie meinte sie kenne diese Einrichtung und will da nicht mehr hin

Mir tut diese Frau leid;mit 45 Jahren ist der Zug doch noch nicht abgefahren;wie kann sie mit so einem Leben zufrieden sein?

Im Jahr 2018 in Deutschland?

Eine Passantin sagte mir mal die Frau wäre psychisch krank( welche Art von psychischer Krankheit kann das sein??)

Falls das so ist dann ist es mir erst Recht ein Rätsel wie sie

an diesem als gefährlich geltenden Berliner Platz die Nächte verbringen kann.

Tagsüber geht sie nur mal ein paar Meter weg zum Bäcker und ins nahe Internetcafe wo Klos sind.

Das wars.

Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Noch keinmal wirklich verliebt gewesen?

As salamu aleykum Community Ich bin typischerweise ein stiller mitleser aber ich frag jz auch mal. Ich bin ein Mann. Wie oben verfsst war ich noch keinmal verliebt mit 22 Noch keine hat mich bis jetzt so richtig umgehauen vom Charackter und vom erscheinungsbild nicht. Ich hatte bis dato 3 Bezieh. Werde ich mich zukeiner zeit verlieben. Zuzüglich muss ich sagen ich bin ein attraktiver Mann. Immer im Fitnessstudio hart am arbeiten für meinen körper. Insoweit ist es mkr erlaubt hohe ansprüche zu haben

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Ausbildung Bank Kleidung?

Und zwar habe ich nächte Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Bank, und weis nicht was ich anziehen soll, vorallem welche Schuhe. Ich bin 15:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?