Bank vs. Fitnessstudio - Vorstellungsgespräch

4 Antworten

Beste kleidung bei der Bank zb Anzug bzw das Gegenstück dazu (für frauen)Beim Fietnesstudio normale freizeitkleidung. Ansosnten einfach Ruhieg Bleiben und nicht Nervös Damiet alleine punktet man schon oft.

Hallo karinah5,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Zur Bank im Anzug, beim Fitti im Stringer erscheinen.

Kleidung zum Vorstellungsgespräch bei der Bank

Hallo Leute! Ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse und weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll. Nun ja einen einfachen Blazer hätte ich schon parat, nur eben keine bluse oder passende Hosen...Ich würde mir gerne was kaufen nur leider bin ich Schülerin und verdiene noch kein Geld und meine Eltern sind momentan auch total mit Geldsorgen beschäftigt...glaubt ihr es wäre schlimm wenn ich eine enge Jeans und ein einfaches weißes shirt tragen würde? Ich bin total verzweifelt... Lg

...zur Frage

Daten über Sparkasse Allgäu?

Hallo☺️

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Allgäu. Dafür wollte ich mich ein wenig über das Finanzinstitut informieren. Jedoch finde ich keine konkreten Daten zur Filialen- und Mitarbeiteranzahl - auf der Homepage der Sparkasse Allgäu hab ich bereits nachgeschaut- und auf anderen Internetseiten stehen überall unterschiedliche Angaben (z.B. 850 vs. 1100 ) Mitarbeiter. Das gleiche gilt für Geschäftsstellen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Vorstellungsgespröch Bank Kleidung (Praktikum!?