Bank, Umsatzanzeige?

2 Antworten

Solche Zahlungen werden nicht sofort vom Konto abgebucht - das kann 1-2 Tage dauern, an Wochenenden und Feiertagen auch länger.

Wüsstest du auch, weshalb mir mein Echtzeitkonto wieder meinen alten Kontostand zeigt, obwohl da vorher noch das überwiesene Geld war?

0
@Meowity

Was für ein Echtzeitkonto? Um welche Bank geht es?

0

Geh am besten zur Bank und kläre es

Vorgemerkter umsatz wird nicht gebucht?

Hallo zusammen ,

Bin vor einer Woche einkaufen gewesen. Habe dort bei einem Schuhgeschäft ein paar nikes mit EC Karte gekauft. Nun wurde der Betrag am nächsten Tag als vorgemerkter Umsatz in meinem Finanzstatus aufgezeigt. Jedoch wurde mein Konto bis jetzt (eine Woche später) nicht belastet obwohl ausreichend Geld drauf ist. Der Buchungstag war der 23.2.17. Aber wurde eben noch nicht belastet.Wie kann das sein? Wann kann ich mit der Buchung rechnen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was kann der Kontoinhaber sehen?

Wenn die Schule nun Geld vom Konto eines Kontoinhabers abhebt, was kann er dann sehen? Oder sieht er überhaupt etwas am Automaten oder sonst wo?

...zur Frage

Bareinzahlung noch Möglich?

Guten Morgen Zusammen, Ich habe am Montag bei Bucher Reisen spontan Urlaub gebucht mit meiner Freundin. Und der Geldbetrag soll von meinem Konto abgebucht werden. Da ich trottel aber das Geld Bar im Haus habe, wollte Bucher Reisen das Geld von meinem angegebenen Konto abbuchen. Da mein Konto nicht Gedeckt war konnte der Betrag nicht abgebucht werden. Meine frage an Euch ist , kann ich den Betrag mit der Vorgangsnummer Bar bei der Deutschen Bank einzahlen?? Oder wie ist der Ablauf. Denn am 13.08 soll der Flug schon losgehen.

...zur Frage

Wie hoch darf der Kontostand beim Bafög-Antrag sein?

Hallo Leute, ich fülle gerade meinen Antrag auf Studentenbafög aus und frage mich, wie hoch der Kontostand beim Bafög-Antrag sein darf, ohne dass ich weniger Bafög bekomme. Ich hab mir durch einen zweimonatigen Job und dem Verkauf von ein paar Habseligkeiten einen Betrag von 2500 € angespart, die sich jetzt auf meinem Konto befinden. Muss ich jetzt damit rechnen, dass ich weniger Bafög bekomme (als wenn ich z.B. nur 200 € auf dem Konto hätte)? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG

...zur Frage

Sehen meine eltern was ich mit meiner Bankomat karte kaufe?

Hallo! Will mir mit meiner Bankomatkarte im Internet was einkaufen. Nicht teuer... es handelt sich lediglich um 5 Euro. Wollte wissen ob mein Vater sehen kann, was ich kaufe? Zur info: Mein Konto ist bei ihm mit dabei...

...zur Frage

Können meine Eltern sehen wenn ich Geld von meinem Konto Überweise?

Und können sie auch sehen wofür ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?