Bank Überweisung zurückbuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eine von Dir getätigte Überweisung lässt sich nicht zurückbuchen , nur Lastschriften innerhalb von 6 Wochen. Aber es dürfte keine Schwierigkeit machen von GTI das Geld zurückzufordern - normalerweise erstatten Firmen sogar zu viel gezahlte Beträge automatisch zurück. Ruf die Firma ganz einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasNik
23.08.2012, 23:32

Leider hat GTI das Geld nicht automatisch zurückgezahlt. Naja ich werde dann morgen mich in Verbindung mit den Mitarbeitern setzen, ob ich doch Die 1000€ zurückerstattet bekomme. Nachricht für euch: Kontrolliert lieber zwei mal eure Überweisungen.

0

Du kannst dich nur an den Empfänger wenden und den zur Rückbuchung auffordern. Eigentlich hätte er es schon von sich aus machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Überweisung kannst du nicht zurückbuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht.

Du kannst nur den Empfänger bitten, den zuviel gezahlten Betrag zurückzuzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hinterrücks -- du musst dich mit GTI kurzschließen -- wenn du auch noch die Rechnung dazu hast, ist das Recht und der Kontoauszug auf deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolg gehabt ? wenn nicht schreib mir mal ne pn Feass@web

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasNik
17.09.2012, 18:44

Ja, danke wegen Deiner Nachfrage :)

0

Gehe zu deiner Bank und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
23.08.2012, 23:17

den Weg kann er sich sparen.

0

Was möchtest Du wissen?