Bank überweisung wie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Überweisung ist ein Geldtransfer von einem Konto zum anderen Konto. In diesem Fall von Deinem zum Begünstigten, bei dem Du etwas bestellt hast. Geh zur Bankfiliale und lass Dir helfen! Du scheinst nicht viel vom Zahlungsverkehr zu verstehen, das ist das Beste für Dich. Erklärungen würden hier nicht seht viel helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zur Bank und lass dir dort alles erklären. Vlt. lässt du dir dann auch ein Onlinekonto einrichten. Aber ich glaube, es ist auf jeden Fall wichtig, dass dir ein/e kompetenter Bankangestelle/r dir erstmal alles erklärt und vorallem ist es sicherlich begreiflicher, als es über das Internet erklärt zu bekommen. Du kriegst das schon noch hin, keine Sorge.^^ Das nächste Mal solltest du dich allerdings vlt. vorher informieren.^^

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du gehst zur bank in deinem fall commerzbank. Dann gehst du an einen Schalter wo du Überweisen kannst und da steht das dann alles wo du BLZ,Kononr, usw. alles reintippen musst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungererbad
30.01.2013, 21:32

Das ist bei einer Überweisung nach Polen nicht sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?