Bank Überweisung kam nicht an nach 5 Tagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal bei der Bank anfragen. Ich würde nie Pakete losschicken, wenn die Kohle noch nicht da ist. Heutzutage kann man nicht mehr vielen Menschen trauen. Viel Glück.

Da hast du recht, Danke dir

1

Frage bei deiner Bank nach. Rechtlich darf ein Überweisungsvorgang nicht länger als 2 Werktage dauern, falls man per Einlesung eines per handgeschriebenen Überweisungsdokument oder per Kundenservice überweist kann dies 1 Tag länger dauern. Aber 5 Tage ist schon zu lang. Grundsätzlich ist es Pech, wenn du ein Paket vor Zahlungseingang versendest. Ggf. Fehler durch Bank. 

..oh je.. bei Überweisungen immer erst versenden sobal das Konto auf Deinem Konto ist..

ansonsten kann ich Dir bei eBay als Zahlungsverkehr immer Paypal empfehlen..ist immer noch am sichersten..

Paypal ist für den Verkäufer die schlechteste Wahl!

0

Was möchtest Du wissen?