Bank-Simulation

1 Antwort

http://www.bank-rush.com/ gibts noch, ist von mir aber nicht getestet

Ist aber auf Englisch. Deutsch sollte es schon sein.

0

Wer kennt ein Programm mit dem ich kostenlos einen Web Chat aufnehmen kann?

Habe bisher nur kostenpflichtige Programme gefunden, aber ich möchte ehrlichgesagt kein GEld ausgeben. Hab auch schon gegooglet aber irgendwie nichts gefunden. Kennt ihr eine Freeware, die einfach zu bedienen ist und das kann?

...zur Frage

Online Games/Browser Games ohne In-Game-Käufe

Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Online Spiel / Browsergame, wo es aber wenn möglich keine Ingame käufe gibt. Ich denke mal ihr wisst was ich meine " 99€ für 20400 kristalle und du hast die beste Ausrüstung" und son schrott. Suche schon seit 2h und jedes Spiel wo ich mich bisher registriert habe ist leider mit solchen ingame käufen ausgestattet. Kennt jemand da ein gutes Spiel wo man in ruhe zocken ohne das einem die ganzen Casher auf den sack gehen ?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Browsergame, das man gut online gegen einen kumpel spielen kann?

Ein wo man sich leich online finden kann und dann 1vs1 spielt

...zur Frage

Inuyasha browsergame

Suche ein inuyasha browsergame,ganz einfach. Kann auf englisch oder deutsch sein.

Bisher habe ich nur:http://www.inuyashagame.de gefunden,aber dort wird nach jeder runde der spielstand gelöscht,wenns geht bitte ein browsergame wo der spielstand erhalten bleibt^^

...zur Frage

Kennt wer die Legende "La bête du Gévaudan"?

Kennt irgendwer den Inhalt der französischen Legende "La bête du Gévaudan" ? Ich habe bisher nur Seiten gefunden, welche die Herkunft dieser Legende beschreiben aber keine, welche, den Inhalt Zeigt.

Eine Antwort währe sehr nett :D

PS: wen interessiert wozu ich das wissen möchte - für die Schule

...zur Frage

Browsergame für/mit schwule

Kennt Ihr ein Browsergamen für bzw mit schwulwn ? Ich bin selber schwul und such in Browsergame etwas abwechsulng. Das spiel sollte auf Deutsch sein und darf gerne Erotische Szeenen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?