Ist ein Praktikum bei einer Bank mit einer 4 in Mathe möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Praktikum wird jetzt noch nicht so sehr auf die Noten geschaut wie z.B. bei einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz. Ich denke dass du dennoch Chancen hast.

Hattest du denn auf deinem vorletzten Zeugniss eine bessere Note in Mathe?

Wenn ja, könntest du damit zeigen, dass die 4 eher ein "Ausrutscher" war.

Es hängt im übrigen nicht allein von deiner Mathenote ab ob du genommen wirst oder nicht.

Wenn man sich möglichst fürhzeitig um eine Praktikumsstelle kümmert, findet man i.d.R. was.

Wenn du aber in dem Bereich auch eine Ausbildung machen möchtest, wäre es aber sehr von Vorteil wenn du dich zumindest auf eine 3 besserst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch die Bank einfach mal an. Bei einem Praktikum schauen die noch nich so da drauf und wenn du dich da gut anstellst krigst du auch ein gutes Schreiben das du bei einer Bewerbund anhängen kannst um deine Chance zu  verbesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?