Bank Payment GmbH?

2 Antworten

Wenn du sie gespeichert hast lade sie bei virustotal.com zur Überprüfung hoch. Der Trojaner war vermutlich für Windows-PCs, und funktioniert am Handy nicht

Ich konnte den Anhang ja nicht öffnen so sollte eigentlich nichts passieren oder?

0

du hast alles richtig gemacht

Also habe ich keinen Trojaner auf meinem Handy?

0

Streit mit KSK?

Da es mehrfach angesprochen wurde füge ich noch hinzu ich bin Legastheniker und arbeite mit Sprachaufzeichnung diese fügt keine Komma und Satzzeichen ein zum zweiten ist mir ein Kontowechsel nicht möglich da ich mal Probleme mit der Schufa hatte und mich jede andere Bank ablehnen darf Kontoführungsgebühren vierteljährlich haben sich von ca 60 € urplötzlich verdoppelt auf 113 € ich hatte beim letzten Mal schon wo sie sich erhöht haben um 30 € auf ca 90 € gebeten nicht mehr von meinem Konto abzubuchen ohne dass ich eine detaillierte Einzelaufstellung der Kosten habe also eine Rechnung auf meinem Kontoauszug steht immer nur Details im Anhang einen Anhang gibt es jedoch nicht und vor allen Dingen keine Details eine detaillierte Aufstellung habe ich nie erhalten jetzt wird mir von der Bank vorgeworfen ich könnte nur mein Konto kündigen da ich diese Einzugsermächtigung die ich mit Vertrags Eröffnung unterschrieben habe nicht zurückholen kann meine Frage darf ich diese Einzugsermächtigung zurückziehen dass ich nur dann bezahle wenn ich eine detaillierte Rechnung zu der Forderung habe oder hat die Bank das Recht mir einfach x-beliebige unbelegte Beträge abzubuchen.

...zur Frage

Trojaner in Spam Mail von GiroPay24 GmbH auf mac Book pro?

Hallo Leute, ich habe heute eine Spam Mail von GiroPay24 GmbH bekommen mit einer EXE-Datei als Zip-datei im Anhang. Die Mail war angeblich eine Zahlungsforderung. Ich habe den Anhang geöffnet. Mein Mac Book Pro fragte mich nach Admin Passwort, das ich auch eingegeben habe. Die Zip-datei habe ich geöffnet, eine andere Datei ist herausgesprungen, ich habe darauf geklickt, aber dann Kam die Meldung, zum Öffnen der Datei muss ich aber zuerst bei Appstore die zugehörige Software herunterladen. Dann habe ich sofort auf abbrechen gedruckt. Ist mein laptop jetzt mit Trojaner infiziert? Danke für jeden Hinweis

...zur Frage

Email Bertrugsfalle online 24 pay gmbh?

Habe gerade eben eine Email von einem "Sachbearbeiter" Von Online 24 pay Gmbh erhalten in der steht, dass ich unverzüglich Geld nachzahlen soll, da ich sonst vor Gericht gezogen werde. Ich habe aber an diesem Tag nichts bestellt und kenne auch die Auftragsnummer nicht. In der Email war ein Anhang den ich von meinem Handy aus geöffnet habe. Was soll ich tun? Haben sie jetzt meine Konto Daten?? Kann mein Handy von einem Trojaner befallen sein???

Ich mache mir sorgen, da mein vollständiger Name und Adresse (allerdings ohne Hausnummer) in der Email erwähnt werden.

...zur Frage

Hilfe - Mail mit Trojaner geöffnet, Anhang aber nicht! War das ein Fehler?

Hiiilfe! Ich hab gerade eine Mail bekommen, bei der mein Virenprogramm angeschlagen hat. Als ich sie löschen wollte, hab ich versehentlich auf die Mail ein Doppelklick gemacht. Den Anhang hab ich logischerweise dann nicht geöffnet.

War das jetzt falsch? Ich hab sie sofort gelöscht... Dürfte eigentlich nichts passiert sein, oder?

...zur Frage

hacker e-mail anhang geöffnet was nun? HILFE

Ich habe gerade eine E-mail einer unbezahlten rechnung eines rechtsanwalts von einer ebay-ag erhalten. Gekauft habe ich nichts. Dabei war noch ein zip anhang , diesen habe ich geöffnet jedoch befand siich darin kein dokument. Was kann jetzt passieren. ich habe ja den anhang geöffnet! Wie kann ich mich jetzt schützen?

...zur Frage

Phishing email Zip datei geöffnet aber es hat sich nix geöffnet?

hi, verwandter hat den inhalt einer phishing email geöffnet. email war angeblich von amazon und 100% phishing. anhang war ein zip ordner auf den er draufgeklickt hat der sich aber nicht öffnen ließ. es öffnete sich nix und danach haben wir auch einen bedrohungsdurchlauf mit malwarebytes gemacht und alles erschienene gelöscht. kann es sein dass der trojaner aufm pc ist ohne dass sich beim anhang iwas geöffnet hat? ließ sich der anhang der email nicht öffnen weil sie als bedrohlich markiert wurde von outlook? oder hat sich der trojaner eingeschlichen obwohl da nix geöffnet wurde? kann nach einem tief durchlauf von malwarebytes trotzdem noch ein trojaner überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?