Bank lässt im Moment aus technischen Gründen leider keine Überweisung zu?

2 Antworten

Frage bitte bei der entsprechenden Bank nach, nur die können das beantworten.

welche Bank ist es denn? Nicht jede ist bei sofortüberweisung angeschlossen

Bei der Postbank wäre das

0
@realpcy

hm, die nutzen das eigentlich. dann mal nachfragen, vielleicht ist das Limit zu gering oder die haben aus Sicherheitsgründen etwas gesperrt

0

Aliexpress Sofortüberweisung/Giropay - Kosten?

Ich möchte gerne bei Aliexpress bestellen. Wenn ich Giropay bzw. Sofortüberweisung nutze wird ja eine Überweisung nach China von meiner Bank getätigt.

Kostet diese Überweisung nach fernost extra Bank-Gebühren??

Vielen Dank.

...zur Frage

SpeedON kann nicht gebucht werden wieso nicht?

"Momentan kann SpeedON aus technischen Gründen nicht gebucht werden. Bitte versuchen sie es später erneut." Das letze mal war vor 6 Stunden. Und jetzt wieder. Ist das bei euch auch so

...zur Frage

Kann man bei Postbank auch Überweisen mit mobileTAN aus dem Ausland?

Ich bin gerade im Ausland und will mir unbedingt Fallout 4 vorbestellen, aber ich komme erst ein Tag nach release zurück nach Deutschland und möchte dann keine 20 Euro mehr zahlen. Kann ich bei meinem Postbank GiroKonto auch ein Sofortüberweisung machen mithilfe des mobileTANs oder muss ich dafür in Deutschland sein um die SMS zu erhalten? :/ PS: Ich habe leider keine andere Möglichkeit also Paypal o.Ä.

...zur Frage

Was denkt Ihr über Sofortüberweisung?

Hi Leute ich habe ein Problem und zwar möchte ich was Online kaufen und die bieten nur Überweisung, Kreditkarte und Sofortüberweisung an.

Jetzt habe ich mich für sofortüberweisung entschieden aber als ich sah was die alles von mir wissen wollten ( Bank Login Daten, Kontoinformationen und die Tan) dachte ich, Ich sehe nicht richtig.

Habt ihr Erfahrung damit?

Einerseits ist es ein bekanntes unternehmen das viele bekannte Geschäfte (Media Markt, Saturn, Alternate,Tui und noch ein ganzer Haufen andere) als "Partner" haben und ich denke nicht das sie ihren Namen ,für so ein Zahlungsdienst verschmutzen lassen.

Aber auf der andere Seite wollen die:Meine Bankdaten

Was sagen Banken dazu ? In meinem fall ist es die Targo Bank

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Aus Technischen Gründen nicht möglich Deutsche Bank

Habe seit 1 Stunde folgendes Problem.

Ich wollte Geld am Automat der Deutschen Bank abheben, aber da stand dann Aus Technischen Gründen nicht möglich das gleiche wahr auch bei der Postbank am Automaten. Ist das Normal oder Aktualisieren die ihr System da oder woran Liegt es

...zur Frage

Bei einer Sofortüberweisung von einem Konto auf ein anderes, kann der Empfänger das Geld auch sofort abheben?

Hallo, ich verstehe das System der Sofortüberweisung noch nicht ganz. Wenn ich jetzt von meiner Bank auf eine andere Bank die Option Sofort-Überweisung nutze, habe ich es so verstanden das, dass Geld auf dem Empfänger-Konto sofort angezeigt wird. Aber wird der Betrag nur angezeigt oder kann der Empfänger es auch sofort abheben bzw damit auch gleich ganz normal weiter hantieren (Wieder überweisen, einkaufen etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?