Bank keine verfügung über konto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ea gibt azubi konten in der das wöchentliche abheben begrenzt ist
Bei mir warens s hon ab 300
Einfach zur bank gehen...

Denke die bank will vor diebstahl etc schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass bei deinem Konto, je nachdem, wann es eingerichtet wurde noch von damals eine Sperre eingebaut ist. Da kann es schon passieren, dass dir der Zugriff gesperrt wird. Am besten ist immer noch, wenn du einfach zur Bank gehst und fragst, was da vor sich geht und ob du Kontolimits im Monat hast oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf bei deiner bank an und frage nach, dass kann soviele gründe haben

scheck eingereicht noch nicht auszahlbar

limit erreicht

pfändung liegt vor

usw usw

wie sollen wir das beantworten, auf deiner karte ist sicher die nummer deiner bank, ruf da einfach an und frag nach, dann weißt du es genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, dass die Bank die wöchentliche Abhebung Deines Kontos auf 1000 Euro limitiert hat. Dann musst Du an den Bankschalter gehen um an Dein GEld zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt den dein Kundenberater bei der Sparkasse dazu? Du hast da doch bestimmt nachgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt bei der Bank anrufen und fragen was los ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Pfändung vll im gange? Frag doch die bank warum das so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?