Bank Karte sperren lassen Geld abheben trotzdem möglich?

3 Antworten

Klar kannst du geld am Schalter holen, nimm Perso mit. Meines Wissens kann man eine Bankkarte nicht entsperren lassen. Die stellen eine neue aus.

Stimmt nicht !

0
@Harald2000

Wieso das nicht? Du kannst bei deiner Bank an den Schalter gehen und Geld ohne Karte bekommen. Mußt dich dann aber ausweisen.

0
@maja0403

Die Karten können i.A. durch die Bank entsperrt werden - Biene  Maja !

0

Seine Karte kann man jederzeit wieder entsperren lassen.

0

Probieren geht über studieren...

Stimmt auch wieder danke.

0

Dann kann sie ja wohl nicht gesperrt sein ...

Danke für das schnelle Antworten.

0

Was soll das?

0
@maja0403

Wenn der OP die girocard zur Zahlung nutzen kann, ist sie offensichlich nicht gesperrt.

0
@Ifm001

Wo steht denn das die karte genutzt werden kann? Und bei meiner Sparkasse kann man eine gesperrte Karte nicht wieder entsperren lassen.

0
@maja0403

Das ist aber schlecht bei der Sparkasse, wenn es denn stimmt ...

0

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist?

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist? hab die sperren lassen weil ich dachte ich hätte sie verloren, hab sie aber wiedergefunden und jetzt noch keine neue beantragt. kann ich wenn ich auf die bank gehe am schalter trotzdem geld auf mein konto einzahlen?

...zur Frage

Wie schnell ist meine Karte gesperrt?

Ich habe heute morgen per Hotline meine Karte sperren lassen, die automatische Stimme sagte meine Sperrmitteilung werde weitergeleitet. Wie schnell ist sie denn gesperrt? Kann ich morgen bei der Bank am Schalter Geld einzahlen lassen, obwohl ich keine Bankkarte habe?

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

ec karte verloren, was muss ich tun, sperren lassen oder was?

ich habe auf meine ec karte (commerzbank) viel geld eingezahlt. am gleichen tag habe ich sie verloren, wenn ich meine karte sperren lasse, und den kassenbon von dem eingezahlten geld in der bank vorzeige, bekomme ich das geld zurück?

und wie kann ich die karte sperren lassen?

...zur Frage

Kann ich trotz Kontosperrung noch SEPA Überweisung machen?

Habe heute mein Konto sperren lassen weil ich meine Karte verloren habe (Sparkasse). Wollte jetzt gerne online aber noch was kaufen, kann ich trotzdem noch eine Sepa Überweisung machen ? Wenn Nein, kann ich die Dame morgen am schalter bitten mir nur für diese Überweisung das Konto zu entsperren und danach wieder zu sperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?