Bank-Kann ich ins Minus gehen?

10 Antworten

Ich muss aber bis zum 15ten Dez. eine Rechnung von 65€ begleichen und 40 VL also brauch ich nur 150 € (Damit ich noch so ein bisschen Geld habe)

Ich bekomme als Azubinde 554,17€ dann kann ich diese 150€ auch auf einen Schlag zahlen, zumal Weihnachtsgeld von Familie etc. auch noch dazu kommt &' ich das sicherlich nicht mehr ausgeben werde..

Leider geht es allzu einfach ins Minus zu kommen. So haben die Leute die später mit Fragen zur Privatinsilvenz posten auch mal angefangen. Du musst Deine Ausgaben kontrollieren und lass die Karte weg wenn Du nicht damit umgehen kannst.

endlich Antwort mit Hirn

0

Du musst wissen was bei Dir auf der haben Seite bleibt. Du darfst den Überblick bei den Finanzen nicht verlieren, verlierst Du den ÜberbLlick, bist Du schnell im Minus.

Werden alle Umsätze, die in den darauffolgenden Tagen abgebucht werden, im Online Banking als vorgemerkt angezeigt? (Sparkasse)?

Hallo!

Werden alle Umsätze, die in den darauffolgenden Tagen abgebucht werden, im Online Banking als vorgemerkt angezeigt? (Sparkasse)

Oder kann beispielsweise morgen von Amazon 100 Euro abgebucht werden, obwohl heute bei den vorgemerkten Umsätzen nichts steht?

...zur Frage

Gestern mit Karte (und Pin) bezahlt, heute noch nicht abgebucht oder vorgemerkt

Normalerweise sehe ich beim Online Banking dann immer sofort dass der Betrag "vorgemerkt" ist oder sogar schon direkt abgebucht wird. Habe ja auch mit Pin bezahlt, nicht mit Unterschrift. Kann das sein dass in dem Ladenan dem Tag iwas mit dem Kartenlesegerät nicht stimmte, oder kommt da evtl. verspätet noch etwas? Hingehen oder abwarten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Sparda Bank Banking

Hallo! In meinen Unterlagen finde ich dazu nichts... Kann man beim online banking einsehen,wie weit man ins Minus gehen kann??

...zur Frage

Dispo bei der Bank nochmal ins Minus gehen?

Ich habe mein Konto bereits auf minus 150. doch leider muss ich für diesen Monat noch Rechnungen bezahlen und wollte bei der Bank mein dispo erweiern geht das ?

...zur Frage

Wie verkaufe ich bei Monopoly Banking Ultra Straßen an die Bank?

Wenn ich im Minus bin und dementsprechend Straßen verkaufen muss gehen die Besitzrechte der Straße jedoch immer an meinen Mitspieler. Laut Spielplan sollte man aber auch Straßen an die Bank verkaufen können. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?