bank geld wechseln geht das problemlos und ohne gebühr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da die Sparkassen immer öfter die Kassenschalter gang abgeschafft haben, kann das eher kompliziert werden, wahrscheinlich verlangen die einen Einzahlung am Automat und eine Auszahlung am Spezialautomat der eine vorgegebene Stückelung ausspucken kann.

Tipp: die Post ist da (noch) unkomplizierter ... wenn man nett fragt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn du bei sparkasse bist gehst du zur sparkasse und die machen das also ich musste nie dafür geld zahlen wenn ich geld wechseln wollte wo das eher probleme gibt wenn du geld wechseln wilst bei aldi oder so die würden sagen '' geht es ihnen noch gut?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gerne Automaten hat, kann diese benützen. Ich finde es aber unkomplizierter, wenn die Menschen diese Arbeit machen. Wenn es Probleme gibt, bin ich da nicht alleine.

1. Man kann das Geld in Normalfall ohne Probleme wechseln.

2. Man muss nichts bezahlen.

3. Es dauert nicht sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Geld am eimzahlautomat einzahlen auf dein Konto und wenn du dann auf auszahlen drückst kannst du die Scheine auswählen die ausgezahlt werden sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kunde zahlst du bei der Volksbank soviel ich weiss nichts. Ich musst nie etwas zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?