Banjo-Kazooie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, die einfachen Gittertüren bekommst du mit der Attacke Springen + B (Schnabelhieb) auf (geht immer nur von einer Seite). So kommst du schon mal auf den Kirchenfriedhof. Die Kirchentür selber öffnest du mit dem Schalter, der sich in der Nähe des Jinjos im Säurebecken (ich glaube der blaue Jinjo) befindet. Dann musst du die Turbo-Schuhe anziehen und schnell in die Kirche laufen, bevor die Zeit abgelaufen ist.

o.0 Vielen Dank ich bin echt froh das du dich damit auskennst. :D Noch eine Frage bitte.. Weißt du wie ich dann in nächste Level komme ?

0
@Aymstar

Das ist eine gute Frage (ich war auch erst verzweifelt, es ist kompliziert). Du musst, nachdem du in Mad Monster Mansion fertig bist, die Eisentür links vom Eingang der Welt (also auf dem Friedhof in Gruntildas Reich), öffnen. Dahinter steht eine Bruchbude mit einem kleinen Loch in der Eingangstür. Dann musst du als Kürbis (Mumbo in MMMansion) dorthin zurückkehren. Darin wartet Mumbo und ein großer Sarg. Im Sarg befindet sich ein Schalter, der in Gruntildas Reich den Wasserstand erhöht. Dann gehst du dorthin, wo das Puzzle von Mad Monster Mansion häng. Bereits in den Räumen davor siehst du, das das Wasser dort gestiegen ist. wenn du das rostige Schiff siehst, musst du rechts davon in ein Loch in der Wand schwimmen. Dort hängt das Puzzle von der Welt Rusty Bucket Bay (schwieriger, aber interessanter Level). Zwischendurch kannst du dort, wo das Schiff (der Eingang von Rusty Bucket Bay) ist, in einer Rare-Kiste den Wasserstand erneut erhöhen.

0
@Xingjong

Wow danke nochmal :D hahaha ich verzweifel da fast dran .. hahah hab das jetzt mit dem Haus und versuch schenll mal ins nächste Level zu kommen. Vielen Danke und ich möchte dir die hilfreicheste Antwort geben .. nur stehst es hier gerde niergentswo ...

0

so jetzt müsstest du die hilfreiche antwort auswählen können :)

Das ist wirklich lieb ... :D ohh Danke

0

Jetzt kannst du Xingjong die hilfreichste Antwort geben ;P Man brauch mind 2 Antworten ^^

Das ist ja echt lieb :D Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?