Banished Hunger

2 Antworten

Ich hab schon 4 mal versucht zu überleben und immer alle verhungert. Aber ich hab langsam den dreh raus bekommen am anfang fast alle leute auf die felder hab mittlerweile ne riesen metropole 800 einwohner und ausreichend nahrung d.h. es kann nicht soo schlecht sein ;)

Ich baue immer als allererstes einen Jäger, einen Sammler und eine Fischerhütte und besetze sie nach Fertigstellung mit einer Person. Dann können die schonmal anfangen mit Nahrungsproduktion. Dann wird die Holzversorgung und erst danach die Wohnhütten aufgebaut. Wenn nach dem Bau Leutchen arbeitslos sind, werden sie auf die Nahrungsbetriebe verteilt. Das klappt ganz gut. Hier entsteht gerade eine deutsche Spieleanleitung zu Banished, wo genau solche Fragen wie deine beantwortet werden: http://gobanished.de/

Was möchtest Du wissen?