Banished Hunger

2 Antworten

Ich hab schon 4 mal versucht zu überleben und immer alle verhungert. Aber ich hab langsam den dreh raus bekommen am anfang fast alle leute auf die felder hab mittlerweile ne riesen metropole 800 einwohner und ausreichend nahrung d.h. es kann nicht soo schlecht sein ;)

Ich baue immer als allererstes einen Jäger, einen Sammler und eine Fischerhütte und besetze sie nach Fertigstellung mit einer Person. Dann können die schonmal anfangen mit Nahrungsproduktion. Dann wird die Holzversorgung und erst danach die Wohnhütten aufgebaut. Wenn nach dem Bau Leutchen arbeitslos sind, werden sie auf die Nahrungsbetriebe verteilt. Das klappt ganz gut. Hier entsteht gerade eine deutsche Spieleanleitung zu Banished, wo genau solche Fragen wie deine beantwortet werden: http://gobanished.de/

Hunger Nachmittags. Was Essen?

Da ich regelmässig ins Fitnessstudio gehe, hab ich auch des Öfteren mal Hunger. Wenn ich Nachmittags Hunger bekomme, was Esse ich da am sinvollsten, damit ich nach der Arbeit im Fitnessstudio genug Energie hab? Am Besten was, das nicht Dick macht versteht sich :D MFG

...zur Frage

Wann darf ich wieder was essen?

Hatte vor ca 20 min eine blutabnahme ( mein Blut musste untersucht werden). Und Joa, ich hatte blutabnahme, ab wann darf ich wieder was essen? Hab Hunger !

...zur Frage

Wieso geht meine Population in Banished runter?

Hi, Vielleicht kennt jemand von euch das neue Spiel Banished, ich habe es mir gekauft und schon ziemlich viel gespielt :DD Also meine Frage: Ich habe alles was die Leute brauchen; viel zu viel Essen, genug Feuerholz, alle sind voll Zufrieden und Gesund, trotzdem sinkt die Anzahl meiner Familien!!! Also wer sich ein bisschen mit Banished auskennt, wäre nett wenn ich ein paar Antworten kriegen würde

Danke schonmal :DDDD

...zur Frage

Was kann ich tun um Hunger wenn ich genug gegessen habe loszuwerden?

Also jetzt außer noch mehr essen...

...zur Frage

Permanenter Hunger

Hallo, Ich habe im Moment sogut wie permanent Hunger, ich kann essen was ich will und trotzdem habe ich ca. 30 min später wieder Hunger. In den letzten Tagen hätte ich echt die ganze Zeit nur essen können. Ich rede hier vom Hunger, kein Heißhunger.

...zur Frage

Essen vor Training?

Habt ihr Ideen für leichte Mahlzeiten vor dem Training, aber trotzdem gross genug das man keinen Hunger bekommt? Wenn ich Z.B nur einen Apfel mit Nüssen esse habe ich später im Training Hunger. Esse ich aber zu viel hab ich das Gefühl ich bin schlapp usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?