Banished - Holz Problem :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich anfangs auch gehabt. Inzwischenzeit habe ich immer 2.000 Feuerholz auf dem Lagerplatz. Ich habe 4 Forrester-Häuser und drei woodcutter. Mein Dorf hat nach zwei Hungertoden insgesamt 180 Einwohner. Was wegen dem Essen geholfen hat war der Marktplatz dort wird alles verkauft auch Feuerholz. Durch den Markt bunkern die Einwohner nicht mehr soviel in den Häusern sondern sie kaufen immer kleine Portionen. Probier es auchmal mit dem Markt es reichen bei dir 2-3 Arbeiter aus Mann braucht keine 12

wahrer Satz, >Banished< ??, >Ich habe kleineres Dorf< ??,>trotzdem hab ich NIE holt im Lager.... < warum nicht ??, alles unverständlich

ähh ja sry dass ich mich bei Holz vertippt habe...versteh dein problem nicht so richtig

0
@Birnensaft

ist doch deutlich >alles unverständlich< deine Schreibweise ist das-dein "Problem"

0

ich kann die forrester doch nur mit maximal 4 Arbeiten belegen, aber habe festgestellt das man diese auch voll besetzen muss, wenn man viel Holz sammeln tut.

bezüglich dem Feuerholz, du solltest vielleicht am anfang nicht soviele Bauprojekt anfangen.

Was möchtest Du wissen?