Banhof Köln Messe Deutz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben dort keine Schließfächer, nur eine Station weiter am Hauptbahnhof. Bin lange von Köln/Deutz nach München gependelt.

Weist du wielange es zu Fuß von da zum Hbf dauert? Vielen dank euch beide.Kan dadruch schon besser planen :)

0

Direkt im Bahnhof nicht, aber im Zwischengeschoss der angrenzenden U-Bahn-Haltestelle ist eine Schließfachanlage.