Bangladesh ein entwicklungsland? (suche hilfe und tipps für referat)

2 Antworten

Ja, Bangladesh ist ein Entwicklungsland.

Die Definition, was ein Entwicklungsland überhaupt ist, findest du hier -->

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsland

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch mitteilen, das Bangladesh unter vielen Naturkatastrophen zu leiden hat, welche das Land immer wieder zurückwerfen -->

geographixx.de/naturkatastrophen/liste.asp?land=Bangladesch

Ja natürlich ist das ein Entwicklungsland! Das kannst du ganz einfach an der Wirtschaftsstruktur erklären. Dazu solltest du jegliche Vergleich, wie zum Beispiel BIP, BSP, HDi etc. In Betracht ziehen, damit das klar wird.

Als erstes kannst du ein paar generelle Informationen geben, dann dich auf die Wirtschaft konzentrieren und dann das ganze an Hand eines Beispiels erläutern.

Extrakosten beim Bezahlen (muss Referat machen)?

Hallo Leute :D

Ich muss in der Schule ein Referat über "Extrakosten beim Bezahlen" machen. Kann mir jemand etwas dazu erzählen?

PS.: Auf Google hab ich nichts brauchbares gefunden :(

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

1 Minuten Referat zu Alaska

Hallo Community,

ich muss für morgen ein 1 Minütiges Referat über Alaska halten. Also ganz kurz über etwas erzählen. Hat vielleicht jemand einen Tipp über was ich reden kann ? Politik und Bevölkerung sind schon weg. Danke im Voraus :)

...zur Frage

MIch findet immer das, was man selbst hören will?

Guten Morgen Community,

spuckt Google immer Suchergebnisse aus, die meine eigene Meinung vertreten, selbst wenn Sie noch so absurd sind und vllt sogar einem Wahn gleichen?

Oder bilde ich mir nur ein das Google mich oft in eine falsche Richtung lenkt?

Beispiele:

- Verschwörungstheorien die durch “Beweise“ als Wahr bestätigt werden

- Eingebildete Krankheiten die durch die Suchergebnisse verschlimmert werden, obwohl es z. B. nur Kopfschmerzen sind

- Misstrauen in jeder Art von Menschlichen Beziehungen (diese und jene Anzeichen sprechen für dies und das)

- Man Googelt etwas über ein Politisches Thema - es kommen nur Ergebnisse, die die eigene Meinung vertritt oder stärkt, selbst wenn sie rechtsradikal, übertrieben oder absurd ist

Ich habe das Gefühl ich kann die unmöglichsten Dinge suchen, und treffe wirklich jedes mal auf Ergebnisse, die das befürworten was ich denke.

Ist das nicht schon Manipulativ?

Was denkt ihr darüber?

Gruß

Menan

...zur Frage

Referat über Kuba.

Hallo Community,

wir sollen ein Referat halten über ein Entwicklungsland, Ich habe mir Kuba ausgesucht. Nun meine Frage ist was ihr meint über was ich genau halten soll sprich Bevölkerung, Gesichte oder was auch immer^^ Hat jemand schon ein Referat gehalten oder kennt sich aus?

Gruße

Needhelp

...zur Frage

Wer kann mir den neuen Münchener Trend des Anarchoball erklären? Was ist das für ein Sport?

Hey liebe Community,

viele Freunde von mir erzählen, dass sie jetzt im Sportunterricht "Anarchoball" spielen und dieser Sport jetzt auch von Vereinen getestet wird. Habe nicht genau verstanden, was das für ein Sport ist. Scheint auch aktuell noch ein rein lokales Phänomen zu sein, da man bei Google und co. dazu wenig findet. Also, wer kann mir erklären, was Anarchoball ist und gibt es da schon Ligaspiele?

...zur Frage

Englische Suchergebnisse auf Google/YT einstellen?

Hey liebe Community, ich bin hier am verzweifeln, so schwer kann das ja schließlich nicht sein... Ich würde gerne englische Suchergebnisse erhalten, wenn ich bei google oder YT etwas eingebe... Ich habe bei YT bereits die Sprache auf Englisch gestellt und mein Land auf UnitedKingdom, wenn ich etwas auf englisch eingab kamen dennoch nur deutsche Videos. Das gleiche mit Google, habe über die Domain co.uk ( die von Großbritannien ) etwas englisches gegoogelt und bekam deutschen Müll.

Bitte helft mir weiter! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?