Bangkok Tailor Betrug - Kreditkartenrechnung stornieren?

5 Antworten

In wie fern "Tailor Scam"? Ware nicht erhalten? Klamotten passen nicht? Qualität nicht ok? Oder (und das vermute ich mal eher) Du bist in Bangkok als Touri-N00b in die übliche Abzockmasche gelaufen, einmal mit dmeTuk-Tuk quer durch Bankgkok gekarrt worden und hast jetzt zwar nen schönen Anzug, aber das Doppelte oder Dreifache des üblichen Preises bezahlt.

Wenn du die 700 € bezahlt hast, sind sie bezahlt. Wenn du bei deiner Bank reklamierst, wird die Bank des Zahlungsempfängers von ihm den Beleg verlangen und die Unterschrift vergleichen - wenn die übereinstimmt, bekommst du kein Geld zurück.

Aha, mit solchen Antworten wird man also zum "Helden".... koppschüttel

0
@Vagabundo

Glaube mir, da gibt es noch viel erschreckendere Beispiele.

(Im Übrigen frage ich mich, was an der Antwort deiner Ansicht nach so unwürdig sein soll - sie unterscheidet sich nicht wesentlich von deiner.)

0
@Ratirat

Na wenigstens siehst Du ein, dass Du schon mal ein erschreckendes Beispiel bist. Du solltest Dich aber vielleicht besser nach oben als nach unten zu den noch erschreckenderen Beispielen orientieren. ;-) Und wenn Du den grossen inhaltlichen Unterschied in unseren Antworten nicht wahrnimmst, dann.....ach nix.... :-S

0

Wie ist die Sache ausgegangen? Geld vom Kreditinstitut zurück bekimmen? Nur ist komplett das Gleiche passiert ...

Was möchtest Du wissen?