Bangkok Impfungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ausschliesslich Bangkok, vergesst jede Impfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
26.12.2015, 15:24

Also, in der Stadt Bangkok ( Thailand ) ist es nicht nötig?

0

Keine spezielle Impfung für Thailand generell notwendig. Wenn Du für Deutschland und Europa Deinen Impfschutz hast, bist Du auch für Thailand genügend abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Impfungen haben die auch für Deutschland empfohlen werden - also Tetanus, Diphtherie, Polio, Masern/Mumps/Röteln. Hepatitis A und B ist auch ratsam.

Ansonsten ist es wichtig den Krankenversicherungsschutz für Thailand vorab zu klären und ggf. eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen. Die gibt es schon für weniger als 10 Euro pro Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
28.12.2015, 11:48

Ich habe die alle ausser Hepatitis A/B, ich habe die vor ca. 2 Jahren auffrischen lassen. Dann brauche ich nur noch Hepatitis A/B oder?

0

Was möchtest Du wissen?