Bang und Olufsen tv zeigt seit netzwerkreset "Warten" an...

1 Antwort

Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie sie (ebenfalls bei dem BeoVision 7) Ich vermute das ein Stromausfall der Grund dafür war und wollte deshalb wissen wie sich ihr problem entwickelt hat und ob sie ebenfalls einen Stromausfall hatten.

ja, wir haben einfach mal einen ganzen tag gewartet und dann ging es plötzlich abends wieder...

und nein, wir kamen aus dem urlaub und hatten während wir weg waren den stecker rausgezogen.

0

Alte Bang und Olufsen Boxen anschließen?

Vor ab, klar könnte ich die Lösung wahrscheinlich auch so im internet finden, jedoch frage ich lieber hier. Meine Eltern haben noch im Keller B&O Boxen. Wir gehen jetzt einmal davon aus, dass diese noch funktionieren. Es ist ein TV Sourroundsystem, jedoch ist der Anschluss noch ein 8 Poliger Din Stecker. Nun ist meine Frage. Gibt es da Adapter oder irgend eine andere Möglichkeit diese an heutige Geräte an zu schließen, da ich dazu keine Lösungen gefunden habe.

...zur Frage

Fernseher einschalten ohne Fernbedienung

Hallo

habe heute von meiner Cousine einen Fernseher bekommen von bang olufsen beovision8-32

leider ist die Fernbedienung unauffindbar und ich selbst finde irgendwie keinen Knopf zum einschalten am Fernaeher selbst. strom anstecken schaltet ihn auch nicht ein. ich müsste ihn nur einschalten dann könnte ich meine fernbedienung vom kabelfernsehen auch für den fernseher selbst programmieren.

mfg

...zur Frage

Versetzte Zeilen auf dem Laptopbildschirm. Was kann das sein?

Mein Laptop zeigt heute einen komischen Fehler. Die Zeilen scheinen versetzt und teilweise doppelt auf dem Bildschirm zu erscheinen. Es ändert sich nichts, wenn ich den Bildschirm bewege. Kann das ein Treiber sein, Kabelbruch oder vielleicht hat es sich nur im Stecker gelöst? Hat sowas schon mal jemand gesehen?

...zur Frage

SD-Karte nach Formatierung leer. Was soll ich tun und wie bekomme ich meine Daten zurück?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe mir jetzt eine Speicherkarte gekauft. Nachdem ich diese eingelegt habe und alle meine Daten hinaufgeladen habe stand auf meinem Bildschirm ich soll in die Einstellungen gehn, auf Speicher und dann auf Formatieren. Nachdem ich das tat war plötzlich keine Daten mehr auf meinem Handy und es zeigt mir auch an das meine SD-Karte leer ich. Was soll ich tun??

...zur Frage

3DS kaputt?

bei meinem 3DS leuchtet zwar die lanpe das er an ist aber ich komme nicht ins menü rein sondern er zeigt nur einen schwarzen bildschirm an und mehr nicht ist mein 3DS kaputt oder muss ich einfach nur warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?