Bang Olufsen H4 Kopfhörer über Bluetooth mit Pc koppeln?

1 Antwort

Du musst beim Bluetooth Stack die Audio Streaming Profile (A2DP - Advanced Audio Distribution Profile) aktivieren.

Ich hab mir das mal ein Wenig angeschaut und ich habe keine Ahnung was das genau heissen soll. Kannst du deine Antwort ein wenig mehr ausführen?

0

Bose Soundsport Wireless mit Computer koppeln?

hey

ich habe mir die kopfhörer gekauft (natürlich für sport) würde sie aber auch gern mit meinem Computer koppeln.

Ich habe einen iMac mit windows 10 drauf, bluetooth funktioniert und die kopfhörer koppeln sich auch. Möchte ich diese aber verbinden, um sie theoretisch benutzen, dann funktioniert dies nicht.

hat jemand nähere infos dazu, ob das überhaupt möglich ist?

PS: also ich habe Microsoft als betriebssystem NICHT Mac OS

...zur Frage

Wie kann ich 2 Bang&Olufsen BeoPlay A1 Lautsprecher miteinander Koppeln?

Lg Tomiza:)

...zur Frage

Headset koppeln?

Hey Leute ,folgendes Problem ...ich habe mir heute neue Kopfhörer zugelegt (die sich mit Android oder Apple Pcs koppeln lassen ).Ich habe allerdings einen Windows Pc ...Weiß einer von euch ,ob man das vllt doch irgendwie verbinden kann ?Mit einer App oder so ?Danke schonmal im Vorraus

LG Jana

...zur Frage

Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln?

Kopfhörer an mein Huawei P20 koppeln. Sowohl die Smartwatch als auch die Kopfhörer  haben bt 4.2. Ist das möglich? Und verbraucht dass dann sehr viel Strom, da es ja noch 4.2 ist und nicht 5.0?!

Handy: P20 Smartwatch: Fossil Q Explorist Bt Kopfhörer: Gear Icon X(2018)

...zur Frage

Welchen Touchpadstift für das Lenovo Yoga 530?

Hallo!

Ich habe mir für mein Studium das Lenovo Yoga 530 gekauft. Nun möchte ich noch den dazu passenden Stift haben. Leider finde ich im Internet (vllt suche ich auch einfach zu schlecht) bei dem Lenovo Active Pen und bei dem Lenovo Active Pen 2 nirgendwo die '530' als kompatibles Laptop. In einem Youtubevideo habe ich gesehen, dass Version 2 auf jeden Fall kompatibel ist, jedoch würde mich auch bei dem günstigeren Vorgängermodell interessieren, ob ich dies für mein Laptop nutzen kann.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?