Bang Bang Deutscher Rap

1 Antwort

Deutsch rap -lieder?

Suche schöne deutsch rap Lieder (mit Sinn also bitte nicht sowas wie farid bang oder Haftbefehl 😂)

...zur Frage

Deutsch- Rap Suche!

Bonjour meine Lieben!:)

Höre gerne Prinz Pi/Casper/Kollegah/Kool Savas/Farid Band... :) Nun möchte ich meine Playlist mal ein bisschen erweitern und frage euch ob ihr vllt guten deutschen rap kennt :) oder was euer lieblings deutscher rap song ist? :) würde mich sehr interessieren :) P.S.: Schickt am besten direkt den link ;)

...zur Frage

Finde das Video nicht: 2015 Paris anschlag interview YouTube Hit, „Sind sie terrorist“ „Sind sie Deutscher?, Sind sie ein Nazi?“ Muslime contert Deutschen?

Das war irgendson Interview wo der deutsche irgendwi meinte sie sind terrorist weil sie zum islam gehören dann meinte der mann sind sie deutscher? Er meinte ja und dann meinte er sind sie nazi wegen 1945 oderso bitte link senden

...zur Frage

Japanischer Roman "まった、同じ夢を見ていた". Deutscher Titel gesucht?

Ich suche nach dem deutschen Titel/ der deutschen Version eines Japanischen Romans. Im orginalen heißt das Buch

"まった、同じ夢を見ていた" und der Autor heißt Sumino. Wäre wirklich toll, wenn jemand das Buch kennt und mir sagen könnte, ob es eine deutsche Version gibt und wie die heißt.

https://www.amazon.co.jp/dp/product/4575239453/ref=as_li_tf_tl?camp=247&creative=1211&creativeASIN=4575239453&ie=UTF8&linkCode=as2&tag=bookmeter_book_image_image_sp_logoff-22

Unter diesem Link findet ihr auch noch ein Bild zu dem gesuchte Buch.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gute Rap Zitate?

Kennt ihr gute Rap Zitate? Am liebsten von kollegah, kc rebell,Summer cem, farid bang, Bushido ...oder auch englische von Tyga oder kid ink

...zur Frage

Wieviel verdient ein deutscher Rapper im Durchschnitt - Farid Bang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?