bandwurm Verdacht!:-(

4 Antworten

ja, geh lieber zum Arzt. Sicher ist sicher. Sobald du weiße Teilchen in deinen Extrementen siehst kannst du dir sogar sicher sein einen ziemlich langen Bandwurm zu haben.

Ja, kann schon sein, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Bei 2 Tagen Bauch- und Kopfschmerzen kommst du auf die Idee, nen Bandwurm zu haben? Ehm....das klingt eher nach nem leichten Infekt. Trinkst du genug?

Und nein, von einem Bandwurm nimmt man nicht innerhalb einer Woche mega viel ab. Über ein paar Monate hinweg merkt man schon eher einen Gewichtsverlust, so ein Bandwurm fängt ja auch erst mal klein an, da ist das was er einem an Nährstoffen entzieht doch eher marginal.

Zudem: Wo willst du den Bandwurm denn her haben?

Wann nimmt Arzt Blut ab?

Nimmt der Arzt bei Übelkeit/Bauchschmerzen Blut ab? Ist das ein Grund dafür?

...zur Frage

Kann ein Arzt Kopfschmerzen Bauchschmerzen Übelkeit und Gliederschmerzen feststellen?

Hallo, Ich hab mal eine Frage, meine Klasse fährt am Montag bis Freitag zum Jugendwaldeinsatz. Da fahre ich nicht mit und muss dafür in meine Paralelklasse, wo ich nicht hin möchte. Nun gehe ich zum Arzt.

Jetzt meine Frage: Kann mein Arzt feststellen ob ich Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Gliederschmerzen habe? und kriege ich dann eine Krankschreibung?

...zur Frage

Was kann ich gegen Kopfschmerzen machen , außer Tabletten nehmen?

Hab grad iwie Kopfschmerzen ....

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

habe ich einen bandwurm? sieht man das im blut?

hallo:) ich habe seit ca 1 einhalb Wochen Bauchschmerzen im darm die immer wieder kommen und gehen. mein po juckt auch oft. vor ca 1 Monat war ich beim Arzt und der hat mein blut untersucht und gemeint man sieht dass ich mal Parasiten HATTE. ich hatte nämlich vor 4 jahren so kleine würmer, die sind aber weg. würde der Arzt im blut sehen können, wenn ich einen Bandwurm hätte? danke schonmal

...zur Frage

Kopfschmerzen vor der Praxis Prüfung für den Führerschein AM für Simson?

Hey liebe Cominity

Heute ist der große Tag ich mach meinen langersehnten Führerschein fertig nur leider geht es mir übel im Kopf rum jetzt ist es grad 6:29 Uhr und meine Prüfung geht um 12:30 Uhr los habt ihr Ideen (ich weiß dass der Prüfer nur einer ist der mich vor gefahren bewahren will) nur heute werden es 29 grad und ich muss in voller tunktur antanzen also Motorrad Kleidung habt ihr Tipps was ich machen kann dass die Kopfschmerzen verschwinden, ich möchte nämlich unbedingt bestehen dass ich dann fahren kann .  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?