Bandwurm Symphtome

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du hast ziemlich sicher weder Band- noch Spulwürmer. Die Symptome deuten auf den häufigsten Wurmparasiten bei uns hin, den (Kinder-) Madenwurm. Sehen deine "Fäden" ungefähr so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/Madenwurm_crop.jpg ?

Geh bald zum Arzt, die Würmer sind i.d.R. zwar harmlos aber ansteckend. Daher: Besonders gründlich Hände waschen! Das gilt insbesondere auch für den Rest deiner Familie.

Gute Besserung, Bacchus

Danke für den Stern :-)

0

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, deshalb solltest Du am Montag unbedingt zu Deinem Hausarzt gehen.

das können auch spulwürmer sein ,aber es entwickelt sich zum bandwurm und den bemerkst du ,wenn du immer essen kannst ,aber nichts zunimmst ,sondern trotzdem abnimmst und würde zum arzt ,oder in die aphoteke gehen ,die haben frei käufliche mittel dagegen und die sind nach 3 behandlungen weg ,wenn überhaupt . wenn du die fäden schon siehst ,geh lieber direkt in die aphoteke und warte nicht lange ,denn die gehen auch nachts wandern und sind übertragbar ,das spürst du auch wenn du wach bist und juckt dir wie verrückt ,deshalb enge slips anziehen und mit wäsche schlafen . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Spulwürmer entwickeln sich zum bandwurm??.. Weißt du überhaupt was ein spulwurm ist? Ich hab das gefühl hier plappert jeder das nach was 1-2 leute schreiben.

0

Bandwürmer bei Kaninchen?!

Was sind die ersten Syntome wenn ein Ninchen Bandwürmer hat. Ich glauber nämlich ein kleiner von uns hat das. Wollen morgen schnellstmöglich zum Tierarzt

...zur Frage

Appetitlosigkeit oder Hunger bei Wurmbefall?

Ich habe Angst das ich wieder Würmer habe Hat man da Hunger oder nicht Habe nur gestern kurz ein kurzes Jucken gespürt. Aber nachts und morgens ist nicht. Ich habe meinen Stuhl nur flüchtig betrachtet und ich habe auf den ersten Blick keine Würmer gesehen nur irgendwas größeres wie wenn man einen Kern mitgegessen hat. Habe Angst das es ein Bandwurm ist. Habe aber keine Bauchschmerzen. Danke,im voraus

...zur Frage

!Bwürmer im Hundekot!Arzt sagt es sind Bandwürmer!

Im kot meines 1 Jahr jungen hundes waren kleine weiße würmer! Der Arzt hat gesagt es sei der Bandwurm, der arzt hat die würmer aber nicht gesehen sondern ich habe es ihm gesagt! Ich habe angst das ich mich auch angesteckt habe!!!!! Weil ich meinen Hund gestreichelt habe und mit ihm gespielt habe... Wie weiß ich ob ich Würmer habe? NOCH SCHLIMMER WIE WEIß ICH OB ICH Fuchsbandwurm habe? HILFE?!?!?!

...zur Frage

Wie Bandwürmer erkennen?

Also ich habe etwas gelesen und da stand das manche Bandwürmer gar keine Symptome zeigen können. Wie könnte man trotzdem erkennen das man einen Bandwurm hat? Manche Bandwürmer können ja solche Schäden anrichten das man diese ein ganzes Leben lang mit Medikamenten behandeln muss.......

...zur Frage

Frage über Bandwürmer!

Ist der Juckreiz im Afterbereich , bei einem Bandwurm extrem bzw so stark das man es sofort merken würde? Denn ich habe pro Tag auch manchmal ein Jucken und bei mir kann es wenn dann nur ein Bandwurm/Darmpilz sein ,da ich die anderen Symtome Spulwurm etc nicht zeige und die wesentlich heftiger währen... Kann mir da mal einer helfen?

...zur Frage

Kleine Weiße Würmer im Stuhl

Was tun...ich habe seit kurzem entdeckt das ich kleine ca.1cm langen Würmer im Stuhl habe........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?