bandwurm oder doch nur roher schinken..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

pack diesen "Wurm" mal in ein Glas mit Verschluß und morgen gehst du damit zum Arzt. Auf dem Bild ist schwer zu beurteilen, was das ist. Aber falls es Parasiten sind, sollte dagegen etwas gemacht werden.

was denkt ihr wielange ich noch zeit hab zum arzt zugehn? hab die nächste zeit keine zeit^^

FrozenSoul234 16.10.2012, 20:09

Ich weiß nicht wie schnell das geht, aber man kann daran sterben, also solltest du dich vielleicht beeilen...

0

Das wird ein Bandwurm sein, sieht jedenfalls so aus wie die Dinger die ich in Alkohol, eingelegt im Biounterricht bewundern dürfte. schauder Ab zum Arzt Bandwurmbefall kann tödlich enden

Das ist auf jeden Fall nicht normal.Ein Stück Schinken wäre verdaut und käme nicht in dieser Form wieder aus dem Körper raus. Sieht sehr nach Bandwurm aus, damit musst du zum Arzt.

Wende dich am besten an einen Arzt!!

hab den wurm nich mehr, hab ihn runter gespühlt

Was möchtest Du wissen?