Bandwurm? Oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da musst du mal bei einem Arzt nachfragen, ich denke aber eher dass du genau wie ich einen extrem schnellen Stoffwechsel hast, und dass dein Körper Fett schlecht aufnimmt. Ich zum Beispiel hab auch dieses "Problem", aber bei mir gibts keinen Wurm.

Du sagtest ja selber dass du keine Symptome hast. Das ist doch gut. Trotzdem rate ich dir einfach mal bei deinem Hausarzt vorzusprechen.

Sei also beruhigt, es geht dir nicht allein so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass du einen Bandwurm hast, da hättest du andere Symptome..... Es ist schlichtweg Veranlagung, welche Figur man bekommt und ob oder von was man zunimmt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Bandwurm merkt man abends wenn der anal Ausgang anfängt zu Jucken Dan können sie davon ausgehen das sie ein Bandwurm haben das sind kleine weiße Würmer. Gehen sie zum Arzt und Waschen sie sich öfter mal ihre Hände ,Obst und Gemüse wenn möglich gründlich waschen und nicht an den Fingernägeln knabbern ! Der Arzt wir ihnen Tableten aufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm auch kaum zu :) du bewegst dich ja trotzdem wenn du jeden tag mit dem fahrrad fährst viellicht macht das viel aus, aber wenn du sorgen hast das du einen bandwurm hast dann informier dich doch am besten beim arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du einfach nur vom ektomorphen Körperbautyp. Kannst zur Not mit deinem Arzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf einfach morgens immer einen Blick hinter dich. Nach ein paar Tagen weißt du es. Ansonsten könntest du mal deine Schilddrüse checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?