bandwurm loswerden?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir recht sicher, daß Du keinen Bandwurm hast.. Du hättest abgestoßene Bandwurmglieder im Stuhlgang, so weiße Segmente. Dazu kämen Juckreiz am After, Bauchschmerzen, Übelkeit usw.

Du müßtest rohes Rindfleisch gegessen haben, in dem sich Larven befunden hätten (Finnen oder Bandwurmeier).

Laß Dich lieber mal vom Hausarzt durchchecken und ein Blutbild machen!

Stuhlprobe und wenn positiv gibt es Tabletten.

der wird schmerzlos rausgespühlt - kanste an eine uni verkaufen - die zahlen gut dafür hab ich mal gehört

Du bekommst ein Medikament zum Einnehmen, das den Bandwurm abtötet. Schmerzlos für dich.

Aber ich meine der muss ja auch irgendwie rauskommen, denn er löst sich ja nicht in Luft auf! Die bezahlen mit Geld für meinen 'cod'???

Du bekommst Medizin dagegen.

Was möchtest Du wissen?