Bandwurm im stuhl?

7 Antworten

Und war es nun ein Bandwurm oder anderer Wurm? Also ich denke so wie du es beschrieben hast war es schon einer und es ist auch möglich ihn ohne medikamente auszuscheiden bzw ein teil von ihm (das hintere teil)!da diese biester mehrere meter lang werden können der kopf dagegen hält sich ,wenn er noch lebt im darm fest also selbst wenn man dran zieht ist es schwer ihn rauszubekommen.Also wenn einfach su ein wurm schon von alleine raus kommt dann würde ich schon auf akuten befall tippen.Und wie auch auf bandwurm komme, die länge die du beschrieben hast spricht für sich ;)Hast du bei dir manchmal jucken am after bemerkt vorwiegend nachts? Warste beim Arzt? LG

ich hatte das heute auch (das mit dem baumeln^^) war mir aber ziemlich sicher, dass das kein wurm ist (hab auch meiner mama, die ärztin ist, ein stück davon gezeigt,die meinte auch es ist kein wurm) aber was es sonst sein könnte...ich hab keine ahnung..vllt. tatsächlich irgendwelche unverdauten reste (gemüse oder so) Weißt du inzwischen schon, ob es bei dir ein bandwurm war? lg <3

Hallo? Du willst den Wurm nicht ausscheiden? Wenn Du ne Phobie hast - ist es Dir dann lieber, wenn er IN DIR drinnebleibt? Ja, es kann sein, dass es ein Wurm ist. Dagegen gibt es sehr gute Medikamente. Operieren wird Dich damit aber kein Arzt, das ist auch gar nicht möglich. Der Wurm bzw. die Würmer können überall in Deinem Darm sein. Glaubst Du, die können Dich eben mal so komplett aufschlitzen und alle Würmer plus Eier raussammeln? Außerdem nicht vergessen: ne OP ist immer ein Risiko, wird also nur gemacht, wenn es anders nicht geht. Hier geht es GUT anders. Und jetzt stell Dir mal vor, was so ne OP für ne riesen Narbe gäbe! kopfschüttel Also: Ab zum Arzt, Stuhlprobe machen lassen, die gucken dann, ob Eier im Stuhl sind. Wenn ja, kriegst Du eine schmerzlose Wurmkur und gut ist.

ich habe vor zwei tagen spargel gegessen, könne es sein das es die spargelfäden sind die da rumbaumeln? wäre doch möglich

0

Was möchtest Du wissen?