Bandwurm im stuhl?

7 Antworten

Und war es nun ein Bandwurm oder anderer Wurm? Also ich denke so wie du es beschrieben hast war es schon einer und es ist auch möglich ihn ohne medikamente auszuscheiden bzw ein teil von ihm (das hintere teil)!da diese biester mehrere meter lang werden können der kopf dagegen hält sich ,wenn er noch lebt im darm fest also selbst wenn man dran zieht ist es schwer ihn rauszubekommen.Also wenn einfach su ein wurm schon von alleine raus kommt dann würde ich schon auf akuten befall tippen.Und wie auch auf bandwurm komme, die länge die du beschrieben hast spricht für sich ;)Hast du bei dir manchmal jucken am after bemerkt vorwiegend nachts? Warste beim Arzt? LG

ich hatte das heute auch (das mit dem baumeln^^) war mir aber ziemlich sicher, dass das kein wurm ist (hab auch meiner mama, die ärztin ist, ein stück davon gezeigt,die meinte auch es ist kein wurm) aber was es sonst sein könnte...ich hab keine ahnung..vllt. tatsächlich irgendwelche unverdauten reste (gemüse oder so) Weißt du inzwischen schon, ob es bei dir ein bandwurm war? lg <3

Hallo? Du willst den Wurm nicht ausscheiden? Wenn Du ne Phobie hast - ist es Dir dann lieber, wenn er IN DIR drinnebleibt? Ja, es kann sein, dass es ein Wurm ist. Dagegen gibt es sehr gute Medikamente. Operieren wird Dich damit aber kein Arzt, das ist auch gar nicht möglich. Der Wurm bzw. die Würmer können überall in Deinem Darm sein. Glaubst Du, die können Dich eben mal so komplett aufschlitzen und alle Würmer plus Eier raussammeln? Außerdem nicht vergessen: ne OP ist immer ein Risiko, wird also nur gemacht, wenn es anders nicht geht. Hier geht es GUT anders. Und jetzt stell Dir mal vor, was so ne OP für ne riesen Narbe gäbe! kopfschüttel Also: Ab zum Arzt, Stuhlprobe machen lassen, die gucken dann, ob Eier im Stuhl sind. Wenn ja, kriegst Du eine schmerzlose Wurmkur und gut ist.

ich habe vor zwei tagen spargel gegessen, könne es sein das es die spargelfäden sind die da rumbaumeln? wäre doch möglich

0

Bandwurm?! ist es einer?!

Hallo leute, ich habe heute eine wichtige frage nämlich : in den letzen tagen ist mir mal aufgefallen dass wenn ich aufs klo gehe fast immer kleine weiße reisartige dinger im kot sind. sie sind etwas größer als ein korn in einem milchreis... nun habe ich mich daran erinnert dass wir im biounterricht mal gehört haben dass sich ein bandwurm durch so etwas im stuhl bbemerkbar macht ... jetzt ist meine frage.. denkt ihr das kann mal vorkommen und was ganz normales sein oder ist das sicher ein bandwurm? wie kann er sich noch äußern ? wie wird er behandelt? ist er sehr gefährlich? ist eine operation notwendig ( :( )?

...zur Frage

Durch was kann man alles einen Bandwurm bekommen?

...zur Frage

Bandwurm? abnehmen

Bandwurmtabletten zum abnehmen? kriegt mann den wurm wieder weg wenn mann dünn genug ist und in welcher zeit hast du viel abgenommen? und woher krigt mann sowas?

...zur Frage

Kann eine Entwurmung den Bandwurmbefall einer Katze wirksam beheben?

Meine Katz hat nach nichtmal 2 Monaten schon wieder einen Bandwurm, weil sie seine Glieder ab und zu absondert. Ich habe sie vor knapp 2 Monaten noch deswegen entwurmt und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, sie wirklich alle abzutöten, wenn man von "Neuerwerbungen" absieht.

Ist es nicht so, dass aus den durch Fellflege aufgenommenen Gliedern wieder neue Bandwürmer heranreifen, die von der Entwurmung nicht erwischt werden? Dann wäre das doch ein Teufelskreis, der niemals endet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Frage über Bandwürmer!

Ist der Juckreiz im Afterbereich , bei einem Bandwurm extrem bzw so stark das man es sofort merken würde? Denn ich habe pro Tag auch manchmal ein Jucken und bei mir kann es wenn dann nur ein Bandwurm/Darmpilz sein ,da ich die anderen Symtome Spulwurm etc nicht zeige und die wesentlich heftiger währen... Kann mir da mal einer helfen?

...zur Frage

Woran erkennt man das man ein bandwurm hat?

Wenn man halt alles essen kann un nix zu nimmt und sogar eher noch abnimmt muss man sich dann sorgen machen das man einen bandwurm hat? Und was passiert wenn man nix macht also wenn der immer größer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?