Bandwurm beim Menschen *Angst* D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge Bandwürmer übertragen sich nie durch Flohbisse. Bandwurmeier nimmt man mit der Nahrung auf, meistens durch rohes Fleisch, oder Wildbeeren. Aber durch Flohbisse übertragen sich andere Krankheiten! Das heißt, wenn die Schmerzen nicht aufhören, solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

lg vanyratte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaikaLu
11.10.2011, 13:32

Ich hab letztens (vo 4Tagen??) einen Döner gegessen :(

0

Hast du probleme auf der Toilette? nimmst ab obwohl du genug isst?

Wenn du beide fragen mit nein beantworten kannst ist es relativ unwahrscheinlich das du einen Bandwurm hast. Wenn du sicher sein willst geh mal zum Hausarzt und lass eine Stuhlprobe analysieren. Ich wünsch dir, dass du keinen hast, das wäre extremst unangenehm den loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt erstmal prüfen ob es:

Floh- oder

Wanzenbisse sind.

Bandwürmer werden über verunreinigte Lebensmittel übertragen, wie zB. rohes Schweine- oder Rindergehacktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaikaLu
11.10.2011, 13:32

Ich hab letztens (vo 4Tagen??) einen Döner gegessen :(

0

Ja das kann gut sein das du einen hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaikaLu
11.10.2011, 13:28

Woran machst du das fest? D:

0

Was möchtest Du wissen?