Bandwürmer Symptome?

3 Antworten

Vielleicht auch einfach eine Magen-Darm-Grippe. Wenn es nicht besser wird einfach mal zum Arzt und das untersuchen lassen.

Bandwürmer denke ich eher nicht.

Das Kribbeln am Po können tatsächlich Würmer sein. Allerdings wahrscheinlich madenwürmer :) hast du auf deinem stuhlgang kleine weiße würmhen?

Haben ganz viele Menschen

Geh am Montag zum arzt . Er kann eine stuhlprobe nehmen und dir entsprechende Medikamente geben

Oft bildet man sich symptome ein

Ein Arzt kann immer helfen und sollte die erste Wahl sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Also mir ist bis jetzt nicht sowas aufgefallen wie diese weißen Punkte etc aber ich bin ja auch erst heute darauf gekommen... ich Achte mal drauf

0
18
@Letters4help

Keine weißen punkte

Richtige Würmer also kleine Fäden

Google mal madenwürmer

Machen sich meistens nachts bemerkbar

Hatte ich als Kind häufiger

0

Ich würde das an deiner Stelle selbst in die Hand nehmen klar in Begleitung mit dem Arzt aber Endeffekt mit solltest Du entscheiden was du machst und was du nicht machst. Ich würde dir eine Parasitenkur empfehlen.

Kater hat Blähungen?

Hallo leute! Mein Kater (16) hat ab und an so ein bauch grummeln, ich höre richtig wie es da dein arbeitet. Und stinken tut es auch , nach pups eben. Es ist nur gelegentlich, nichts dauerhaftes. Wenn ich blähungen habe, habe ich oft auch krämpfe, ist das bei katzen auch so? Wenn ja, kennt jemand ne art hausmittel, die den katzendarm beruhigt?

Danke im vorraus!

...zur Frage

habe ich ein bandwurm?

Also ich habe manchmal echt schlimmer bauchschmerzen und ich hab echt viel hunger aber ich nehme nicht zu sondern ab aber das schlimme ich habe einen dicken bauch ich war beim arzt der hat alle möglichen Test gemacht und er hat nichts gefunden ich habe echt angst oder kann es was anderes sein ???

könnt ihr mir helfen was sind denn die anzeichen für bandwürmer ???

...zur Frage

Juckreiz in Rachen (Hals), Mund & Ohren

ich habe oft starken Mundreiz im Rachen und im Mund manchmal auch in den Ohren. Ich habe es einfach plötzlich nicht wirklich nach einem bestimmtem Nahrungsmittel. Ich habe das jetzt schon lange und war auch schon in der Apotheke, aber dort konnte mir niemandwirklich helfen ._. wisst ihr woran dies liegen kann? danke euch (:

...zur Frage

Unnormale Bauchschmerzen meistens Abend bitte um Hilfe

meistens abend in der Nacht fängt mein Bauch an zu grummeln und zieht etwas und Schmerz bischen und manchmal fühl ich als ob etwas in mein Bauch Platz was könnte das sein ?? Danke im Voraus ☺︝

...zur Frage

Frage über Bandwürmer!

Ist der Juckreiz im Afterbereich , bei einem Bandwurm extrem bzw so stark das man es sofort merken würde? Denn ich habe pro Tag auch manchmal ein Jucken und bei mir kann es wenn dann nur ein Bandwurm/Darmpilz sein ,da ich die anderen Symtome Spulwurm etc nicht zeige und die wesentlich heftiger währen... Kann mir da mal einer helfen?

...zur Frage

Aufgeblätter Bauch Schmerzen und grummeln?

Hallo habe seit gestern Bauchschmerzen bin total aufgebläht und in meinem Bauch grummelt und gluckert es nein ich habe keine Blähungen!! Aber was könnte es sein oder was kann ich dagegen tun ?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?