Bandwürmer, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind mir die liebsten Fragesteller. ... bekommen mehrere gute Antworten und lehnen trotzdem alles ab!

Wer Würmer hat, oder wie von dir beschriebene Symptome, der gehört zum Arzt.  Punkt Ende.

Egal in welcher Pampa oder verrückten Familie du dich gerade befindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat denn die Bandwürmer diagnostiziert? Ein Arzt? Dann wird er dir doch was dagegen verschrieben haben, oder?

Sollte das eine Selbstdiagnose sein, empfehle ich dringend einen Arztbesuch, damit festgestellt wird, ob es sich überhaupt um Würmer handelt und wenn ja, um was für welche. Entsprechend wird der Arzt das behandeln.

Hausmittel helfen weder gegen Bandwürmer noch gegen andere Würmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:21

Mhh, schade. Das mit dem Arzt wird nichts. Dann kann ich nur hoffen, das sie von selber verschwinden.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:24

Danke für deine Antwort. Ist schon komisch wie viele Menschen denken das das ein Scherz sein soll, natürlich nicht. Es ist so wie ich geschrieben habe. Was können die den anstellen?

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:56

Ja, Danke. Sind alle nicht freundlich.

0

Hallo!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass du zum Arzt musst/solltest (Wenn es weg gehen soll) Meine Schwester hatte das auch,sie hat dann Antibiotika und Saft bekommen.

Ansonsten bitte ich dich,da ich auch die anderen Kommentare gelesen habe,zum Arzt zu gehen und dir Medizin verschreiben zu lassen.

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das vom Arzt bestätigt? Bandwürmer bekommst du durch verunreinigte Nahrung,nicht gewaschenes Obst,tief wachsene Früchte wie Himbeeren und nicht gewaschen. Hunde,-Katzenkot kann diese Würmer samt Eier beinhalten. Nach Arbeit im Garten,Natur sollte man sich immer die hände waschen. Tierkot kann auch getrocknet,fast staubig am Grün hängen. Dasselbe gilt auch für den Fuchsbandwurm,die gefährlichste Form des Bandwurmes. Die kann dir die Leber zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:08

Ne, war noch nie beim Arzt.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:13

Jepp, habe die gesehen.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:23

Cool, solltest Autor/in werden.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:31

Glaube dir nicht.

0

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass du (bald) 18 Jahre alt bist ;-)

1. deine Auffassung von gesunder Ernährung und kleinen Portionen  ( Bilder)

2. wenn du diese Symptome seit 2 Wochen hast - warum gehst du nicht  zum Arzt.

Ok....Ich vermute dir ist gerade  langweilig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:01

Nein, bin in Ungarn. Meine Eltern sind da bisschen speziell, war noch nie beim Arzt. Glaub mir wegen meiner Ernährung hab ich viel durch gemacht. Ist die Ernährung nicht gut? Ich koche  und backe Leidenschaftlich gerne und das jeden Morgen, Mittag und Abend für mich und meine 4 Geschwister. Eigentlich auch für meine Eltern die sind aber momentan in Deutschland.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:14

Jepp, wären da nicht meine vier Geschwister...

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:22

Das ich nicht aus dem Haus kann ohne zu sagen, wie, wo, was, warum.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:47

Ne, geht nicht. War noch nie beim Arzt, das fällt auf.

0

Das essen am teller ist aber gar nicht gesund sondern fett und üppig und eintönig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:04

Was genau und welchem?

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:04

Das ist aber auch gar nicht die Frage.

0
Kommentar von suitman1230
26.02.2017, 21:39

auf beiden.

0
Kommentar von suitman1230
26.02.2017, 21:39

die frage ist "bandwürmer hilfe" die kann dir nur ein arzt geben

0

Mit so was macht man keine Scherze ... es ist zwar Fasching, aber das geht doch zu weit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 18:59

Was soll das? Ich meinte das ernst. Es ist so wie ich geschrieben habe.

0
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:02

Geht nicht, ich rede mit keinem über meine Krankheiten und Schmerzen. Passiert denn da was schlimmes?

0
Kommentar von Wannabesomeone
26.02.2017, 19:16

offensichtlich teilst du es gerade mit der ganzen Welt du besonders schlaue Person

2
Kommentar von OliviaSE
26.02.2017, 19:17

Ja, ihr kennt mich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?