Bandwürmer bestellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um eine Reportage die ich recht aufschlussreich finde. Der Film hat eine länge von ca 25 Minuten. Aber Schüler schweifen dann nun mal so schnell ab oder schreiben Briefchen...etc... Also hatte ich mir überlegt so könnte ich das Interesse auf ein °lebendes Objekt" lenken.

Wann sieht man sowas schon mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass du dir Gedanken machst, ob die Schüler konzentriert sind. Mach auf jeden Fall weiter so. Die alteingesessenen Kollegen von dir interessiert das bestimmt nicht, ob die Schüler was mitbekommen oder nicht. Anders bei dir. Ich würde beides machen. Den Film zeigen und den Bandwurm züchten. Wie lange geht der Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du die nicht über die Uni besorgen lassen oder Dir zumindest eine Bezugsquelle nennen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?