Bands/Songs in richtung Alternative Rock/Pop Punk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du diese Bands magst gefallen dir sicher auch Pierce the Veil, Andy Biersack (der Sänger von bvb macht auch eigene Musik), All Time Low, Against the current, Avril Lavigne, Paramore, Falling in Reverse, MUSE, Thirty seconds to mars, Mayday Parade und Set it off. 

Im style von The young veins kenn ich leider nicht viel, ich denke dir könnte eventuell Syd Matters gefallen.

Ansonsten gefällt dir sicher Dodie, aber die kennst du wahrscheinlich schon. 

Das war erstmal ein Anfang, etwas viel, aber ich denke du wirst was finden. 

Du kannst einfach auf YouTube oder Soundcloud nach playlists für alternative und rock/grunge/punk etc suchen. Ansonsten einfach mal auf YouTube rumstöbern, dann findest du unter den Videos neue die du vielleicht noch nicht kennst. Und immer so weiter. Irgendwann werden dir auf der Startseite immerwieder neue Musikvideos vorgeschlagen. Ich denke auch nicht das es so schlecht ist sich mit anderen oder sogar ähnliche Genres zu beschäftigen. Musik kann so viel Spaß machen, wenn du nur offen dafür bist. Und auch offen für neue Genres. Wie wär's mal mit "Lil Peep", "MISSIO" oder alte Lieder aus dem Rock n roll Bereich? Bsw "Born to be wild".

Ich höre unter anderem auch noch sehr gerne "Skillet" und "Five Finger death punch" oder was auch in Richtung Hip Hop geht, "Gorillaz"

Hoffe du kannst damit was anfangen :D

Skillet, Five Finger Death Punch und Gorillaz sind nice. xdd 

0

Sum41 (vor allem die neuen Alben)
Good Charlotte (vor allem das neue Album)
Blink 182 (vor allem die neuen Alben)
New Found Glory
Four Year Strong
Yellowcard
Bowling For Soup
Less Than Jake
Taking Back Sunday
The Offspring

Sind zwar etwas ältere Vertreter, aber gut:
"Sonic Youthful"
"L7"
"Nirvana"