Bandshirt umschneidern zu Top

2 Antworten

Geht ganz einfach. Ich kaufe mir auch vorzugsweise Männer-shirts, weil die die schönsten Drucks haben (am besten in der größten Größe nehmen) da kann man sich schön dran austoben.

Im Prinzip ganz einfach, wenn du eine Nähmaschine hast. Wenn du schlank bist, mußt du je Seite gut 10-15cm einfach weg nähen. Ärmel kannst du abschneiden, Halsausschnitt kannst du dir auch zurecht schneiden, wie du möchtest. Unten auch kürzen, soweit du magst. Mit einer Rasierklinge kann man sich auch schön Schlitze reinschneiden. Bei mir kommt jedesmal was anderes bei raus!

XL T-shirt aufpeppen

Meine schwester hat mir von ihren letzten urlaub ein "forever allone" t-shirt in Xl mitgebracht. leider bin ich nicht so der schlabber t-shirt fan, desshalb wollte ich euch fragen wie ich das teil ein bisschen weilblicher nähen/schneiden/basteln kann. hat irgendjemand tipps oder anleitung? danke :)

...zur Frage

was kann man unter einem durchsichtigen t-shirt tragen?

Hey :) ich habe mir gestern ein durchsichtiges weißes t-shirt gekauft. Ich weiß halt nur nicht was man dadrunter tragen soll weil wenn ich ein top drunter ziehe sieht das ein bisschen komisch aus. Habt ihr eine Idee was man drunter tragen könnte?

...zur Frage

Normales Männer T-Shirt zurecht schneiden.

Hallo zusammen.

Also ich habe schon öfters diese art an T-shirts siehe Bild (Satoshi-Girugämesh) angeblinzelt und habe total viele Männer T-Shirt die ich gerne so ähnlich zurecht schneiden würde wie sie dort aufm bild ist. Also das braune. Kann mir da vielleicht jemand mal ein Tipp geben oder irgendwie helfen ein Tutorial zu finden, weil ich hab schon überall gesucht, finde aber nichts.

...zur Frage

Sahnefleck riecht ganz schrecklich

Hallo zusammen,

heute mal eine Frage an alle erfahrenen Hausfrauen/männer. Ich habe die Tage eine große Ladung Sahne auf meinem T-Shirt abbekommen und schnell alles mit Seife ausgewaschen. Jetzt nachdem ich das T-Shirt in der Waschmaschine hatte und trocken ist riecht es allerdings ganz extrem nach erbrochenem (obwohl optisch nichts mehr vom Fleck übrig ist) und ich weiß leider keinen Rat mehr.

Habt ihr tolle Tipps und Tricks dagegen? Weil so ziehe ich das mit Sicherheit nicht an. :-D

...zur Frage

Wieso soll man zu dem Konzert einer Band nicht ein Bandshirt der Band tragen?

Also, wenn ich jetzt auf ein Konzert gehe und ein Bandshirt der spielenden Band trage.

...zur Frage

T-Shirt Pack, welche Marken?

Hallo, ich möchte mir T-Shirt Pack kaufen (also mehrere T-shirts mit verschiede Farben) ... allerdings hatte ich letztes schlechte Erfahrung, alle T-shirts waren unten zu breit und sah komisch aus ... und das Material war auch schlecht nach es ein paar mal gewaschen wurde.

Welche Marken oder welche Material sind am besten ? P.S. Männer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?