Bandshirt selbst machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urheberrechtlich wäre das im Rahmen der Privatkopie (§ 53 Abs.1 UrhG) zulässig auch mit dem Bandnamen - selbst wenn dieser markenrechtlich geschützt wäre, kann ein Verstoß nur im geschäftlichen Verkehr stattfinden (§ 114 MarkenG), also wenn du selbst damit eine Gelderwerbsabsicht hast.

Cool danke, das nenn ich mal eine kompetente Antwort!

0